Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
DA haste recht!
Aua,aua!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ich habe mich erst einmal überschätzt…
hat auch vollkommen gereicht 🙄
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Naja,vieleicht werd ich auch nochmal schlau! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Und weg! 8)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)abnd
Kapputtmacherabnd
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWer hat alles Music of the Beast geschaut?
KapputtmacherWer hat alles Music of the Beast geschaut?
Ich nicht. Was ist das?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Kapputtmacher
Wer hat alles Music of the Beast geschaut?
Ich nicht. Was ist das?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ingrimm?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Skáld
winterfrost
Kapputtmacher
Wer hat alles Music of the Beast geschaut?
Ich nicht. Was ist das?
ich blaub ne sendung auf MTV
--
Back From the Dead
--
OutcastBack From the Dead
wie war´s?
--
lustig
mein bester freund hat sich mal wieder mit seiner freundin in der wolle gehabt
--
na dann
bewundert meinen neuen avatar!
--
-
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.