Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
<>
Du bist auf den „<"-Tasten eingeschlafen? Nein ich langweile mich einafch nur. Dann unterhalte dich mit MIR!!!
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich werd zu Weihnachten schepfen.
Kabel einziehen, Dosen montieren usw..
--
Hey….redest du mit mir ?
Redest du mit mir ?
--
OutcastHey….redest du mit mir ?
Redest du mit mir ?
Pumba.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Skáld
Eat ‚
Weihnachten…meine Mutter hasst die Geschenke jetzt schon.
die da wären?
Sie hasst die Geschenke nicht aufgrund des Inhalts, sondern sie mag die ‚Verpackung‘ nicht, also das Geschenkpapier. Erst rumschnüffeln, dann beschweren. 😮
Herrgott 😐
Wie kann man sich darüber beschweren?
Soll doch froh sein, dass du das machstabgesehen davon, dass ich dessen beinahe unfähig bin^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Nocturnal Slaughter Toast
Outcast
Hey….redest du mit mir ?
Redest du mit mir ?
nein
GUT……….warum redet niemand mit mir ?
😥 😥 😥
--
Srontgorrth
Srontgorrth
<>
Du bist auf den „<"-Tasten eingeschlafen? Nein ich langweile mich einafch nur. Dann unterhalte dich mit MIR!!! Hallo!
OutcastHey….redest du mit mir ?
Redest du mit mir ?
Ruhig Blood and Gore, Bro
--
Bin essen
--
Skáld
Eat ‚
Skáld
Eat ‚
die da wären?
Sie hasst die Geschenke nicht aufgrund des Inhalts, sondern sie mag die ‚Verpackung‘ nicht, also das Geschenkpapier. Erst rumschnüffeln, dann beschweren. 😮
Herrgott 😐
Soll doch froh sein, dass due das machstabgesehen davon, dass ich dessen beinahe unfähig bin^^
Schönes grünes Geschenkpapier drum und Namen drauf schreiben. Ich hab nicht diese Anhängerchen gefunden, das ist ihr ein Dorn im Auge. Ich hab extra noch Schleifchen dran gemacht. 🙂
Da muss sie jetzt druch.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSrontgorrthHallo!
Hallo.
Ich bin das Nocturnal Slaughter Toast und seit zwei Tagen riesiger Nietzsche-Fan.
Magst du Nietzsche auch?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
Hallo!
Hallo.
Ich bin das Nocturnal Slaughter Toast und seit zwei Tagen riesiger Nietzsche-Fan.
Magst du Nietzsche auch?Jau.
Eat ‚
Skáld
Eat ‚
Skáld
Eat ‚
die da wären?
Herrgott 😐
Soll doch froh sein, dass due das machstabgesehen davon, dass ich dessen beinahe unfähig bin^^
Schönes grünes Geschenkpapier drum und Namen drauf schreiben. Ich hab nicht diese Anhängerchen gefunden, das ist ihr ein Dorn im Auge. Ich hab extra noch Schleifchen dran gemacht. 🙂
Da muss sie jetzt druch.grünes Geschenkpapier 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich geh essen, tschüs
-
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.