Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
Hallo!
Hallo.
Ich bin das Nocturnal Slaughter Toast und seit zwei Tagen riesiger Nietzsche-Fan.
Magst du Nietzsche auch?Jau.
Mann Srontgorrth. Du bist so einsilbig heute. Wie soll man da eine Konversation aufbauen?
Du hättest mir jetzt dein Lieblings-Nietzsche-Werk nennen oder wahlweise zitieren können, in Freudenschreie ausbrechen, mir eine Frage stellen und was machst du? Du sagst „Jau.“.--
last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BezwB
--
Skáld
grünes Geschenkpapier 8)ich steh nicht so auf goldene sterchen mit weihnachtsmännern und schneeflocken drauf.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Skáld
grünes Geschenkpapier 8)
ich steh nicht so auf goldene sterchen mit weihnachtsmännern und schneeflocken drauf.
Du nicht, aber deine Mutter wohl^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Eat ‚
Skáld
grünes Geschenkpapier 8)
ich steh nicht so auf goldene sterchen mit weihnachtsmännern und schneeflocken drauf.
Ja und auf Namesschildchen.
Das wird schon hart werden dieses Jahr.Da fällt mir ein, zwei Geschenken müssen noch eingepackt werden.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Skáld
Eat ‚
Skáld
grünes Geschenkpapier 8)
Ja und auf Namesschildchen.
Das wird schon hart werden dieses Jahr.Da fällt mir ein, zwei Geschenken müssen noch eingepackt werden.
Wenn ich zwischen Personen differenziere, nehme ich unterschiedliches Geschenkpapier und keine Kärtchen 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Nocturnal Slaughter ToastLieber guter…ach scheiße.
ô.o
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Wenn ich zwischen Personen differenziere, nehme ich unterschiedliches Geschenkpapier und keine Kärtchen 8)Aber der, der nachher die Geschenke unterm Baum her holt, kann schlecht wissen für wen welche Farbe ist.
Also werde ich wieder schön groß den Namen draufschreiben.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emich bin eine packung taschentücher oO
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Eat ‚
Skáld
Wenn ich zwischen Personen differenziere, nehme ich unterschiedliches Geschenkpapier und keine Kärtchen 8)
Aber der, der nachher die Geschenke unterm Baum her holt, kann schlecht wissen für wen welche Farbe ist.
Also werde ich wieder schön groß den Namen draufschreiben.ich vergaß zu erwähnen, dass ich natürlich sage, welche Farbe für wen ist^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Nocturnal Slaughter Toast
Mann Srontgorrth. Du bist so einsilbig heute. Wie soll man da eine Konversation aufbauen?
Du hättest mir jetzt dein Lieblings-Nietzsche-Werk nennen oder wahlweise zitieren können, in Freudenschreie ausbrechen, mir eine Frage stellen und was machst du? Du sagst „Jau.“.Nietzsche im Zusammenhang mit Freud.
Der Rest ist mir relativ scheiss egal.habenmorgen die Geschäfte offen?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 130 – Rieslingman sollte seine Ohren putzen, Leroy auch“ ist für neue Antworten geschlossen.