Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
Ich freu mich :mrgit:
bei uns nicht 😡
bei uns auch nicht.. 🙂 Wär auch doof.. Ich hab doch keine Jacke.. 😡--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Grindelwald
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
bei uns auch nicht.. 🙂 Wär auch doof.. Ich hab doch keine Jacke.. 😡Du bist doch eh krank, odeR?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
bei uns nur ganz kurz, is schon widder weg…. 😥
Daray
Grindelwald
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
bei uns auch nicht.. 🙂 Wär auch doof.. Ich hab doch keine Jacke.. 😡Du bist doch eh krank, odeR?
Ja schon.. Aber wenn’s schneit, dann doch meistens ’n bisschen länger..--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
Ja schon.. Aber wenn’s schneit, dann doch meistens ’n bisschen länger..
Und da denken alle in der Schweiz schneit es immer…Kapputtmacher
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
Und da denken alle in der Schweiz schneit es immer…Obwohl.. Bei uns hat’s dieses Jahr nur einmal kurz im November geschneit, so n paar minuten an jeweils 2 Tagen und seit dem nie wieder. oOEdit: ich hab den jänner un‘ so nich mitgezählt 😉
--
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
Und da denken alle in der Schweiz schneit es immer…Obwohl.. Bei uns hat’s dieses Jahr nur einmal kurz im November geschneit, so n paar minuten an jeweils 2 Tagen und seit dem nie wieder. oO
Bei uns noch nie… 😥Kapputtmacher
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
Und da denken alle in der Schweiz schneit es immer…Obwohl.. Bei uns hat’s dieses Jahr nur einmal kurz im November geschneit, so n paar minuten an jeweils 2 Tagen und seit dem nie wieder. oO
Bei uns noch nie… 😥
Das war damals aber GANZ blöd.. Ich war da grad mit kurzärmligem leibl draußn ^^--
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
Bei uns noch nie… 😥
Das war damals aber GANZ blöd.. Ich war da grad mit kurzärmligem leibl draußn ^^
😆 😆Kapputtmacher
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Kapputtmacher
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Kapputtmacher
Veritas
juhu, es schneit!!!1111
bei uns nicht 😡
Bei uns noch nie… 😥
Das war damals aber GANZ blöd.. Ich war da grad mit kurzärmligem leibl draußn ^^
😆 😆
Hmpf.. Als würd ich Anfang November schon im Pulli rumlaufen ^^--
Es schneit IMMER noch 😀
Und es bleibt sogar liegen! oO
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionVeritasEs schneit IMMER noch 😀
Und es bleibt sogar liegen! oO
*dichbeneid*
na toll! Der Besuch is da und ich bin noch nich angezogen.. -.- Und meine Mutter nervt grad damit, dass ich doch rauskommen soll und ihnen beim Essen zuschaun soll, obwohl’s mein Lieblingsessen is und ich keinen Bissen runterkriegen würde.. 😥
--
Grindelwaldna toll! Der Besuch is da und ich bin noch nich angezogen.. -.- Und meine Mutter nervt grad damit, dass ich doch rauskommen soll und ihnen beim Essen zuschaun soll, obwohl’s mein Lieblingsessen is und ich keinen Bissen runterkriegen würde.. 😥
Was gibts denn?
-
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.