Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Daray
INGRIMM
Daray
INGRIMM
Daray
Srontgorrth
Daray
Ich schon. Ich hör nur noch ganz wenig Satyricon und früher liebe ich sie.
Ganz genau so ist es!
Du bist doch eh mein böser Zwilling
Ich dachte ich bin das!Nein, du bist mein Widersacher, mein Gegenspieler, meine Nemesis.
JETZT ALSO DOCH?!?!?!?!War doch so vereinbart, nicht?
Jup!
Aber du hast dir nie eine Rolle ausgesucht! 😡--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
INGRIMM
Daray
INGRIMM
Daray
INGRIMM
Daray
Srontgorrth
Daray
Ganz genau so ist es!
Ich dachte ich bin das!Nein, du bist mein Widersacher, mein Gegenspieler, meine Nemesis.
Jup!
Aber du hast dir nie eine Rolle ausgesucht! 😡Ach wir müssen uns da nicht festlegen… es geht doch nur ums Prinzip
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
INGRIMM
Daray
INGRIMM
Daray
INGRIMM
Daray
Srontgorrth
Daray
Ganz genau so ist es!
Jup!
Aber du hast dir nie eine Rolle ausgesucht! 😡Ach wir müssen uns da nicht festlegen… es geht doch nur ums Prinzip
Wär aber schon schön!
Kann dann mein Gegenüber besser visualisieren und dann wahrscheinlich besser streiten! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Daray
INGRIMM
Daray
INGRIMM
Daray
INGRIMM
Daray
Srontgorrth
Daray
Ganz genau so ist es!
Jup!
Wär aber schon schön!
Kann dann mein Gegenüber besser visualisieren und dann wahrscheinlich besser streiten! 😉Es gibt eben keinen Helden, der mir wirklich zusagt…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIRON-MAN?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMMIRON-MAN?
😯
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNope!
Der aus den Comics!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Yeh
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Whot?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Petra wo soll das nur enden? W-o_s-o-l-l_d-a-s_n-u-r_ä-n-d-ä-n.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wir sind alleine Petie!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Schneid mir mal die Fußnägel, biatch. Und nicht zu kurz – das zwiebelt dann immer so.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wie kurz darf ich die denn schneiden, hm? ungefähr so *knipps*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)WTF?! Gleich kriegste was an die Löffel du Kackstelze! Kannst dich schon mal darauf verlassen das du heute nacht in der Altpapiertonne übernachten kannst du Miststück!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Jajajajajajjaa. Entschuldigung du Bonze. Außerdem: In der Altpapiertonne ist es besser als mit dir in einem Bettchen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.