Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Sagt die Richtige. Du stinkst wie saure Milch. Außerdem kannst du mal abnehmen. deine Haut sieht aus wie vergammelte Mandarinen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Jetzt schon betrunken? 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Yieh. Ich stinke, right. Du steckst dir ständig deine dreckigen Finger in den Bauchnabel und lutscht dir denn die Flusen runter.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)INGRIMMJetzt schon betrunken? 😆
Ich trinke nicht! Obwohl mich dieses Mistweib fast dazu verführt!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
INGRIMM
Jetzt schon betrunken? 😆
Deine Frau?--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Peter. Wenn du betrunken bist ist es einfacher mit dir. Stellst dann weniger Ansprüche.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ansprüche? ANSPRÜCHE? Du dummes Stück Katzenscheiße! Ist es zuviel verlangt das du mir mal mal gepflegt die Bude sauber machst. Hä? Weib: Ich hole mir bald Zivis ins Haus – die kosten auch nichts! UND DIE MACHEN IHRE ARBEIT BESSER ALS DU!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)INGRIMM
Peter´s Dick
INGRIMM
Jetzt schon betrunken? 😆
Deine Frau?Meine Frau? Petra ist ein Zustand, aber keine Frau!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter du kannst heute Abend alleine Sylvester feiern!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
INGRIMM
Peter´s Dick
INGRIMM
Jetzt schon betrunken? 😆
Alles klar! 😕--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Sieh zu das du vom Hof kommst, Schlampe!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)INGRIMM
Peter´s Dick
INGRIMM
Peter´s Dick
INGRIMM
Jetzt schon betrunken? 😆
Alles klar! 😕ES IST NICHT ALLES KLAR DU GLATZKÖPFIGER BARTTRÄGER! Komm, nimm Petra und hau mir ab!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)hehe!!! silvester is scheisse!!!! es wird eine katastrophe werden wie immer! und die katastrophe hat bereits begonnen.
--
"In Murmeltier we trust!"Peter beherrsch dich jetzt endlich!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Katastrophen in my pants
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.