Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Peter?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Petra?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
INGRIMM
Peter´s Dick
INGRIMM
Peter´s Dick
INGRIMM
Jetzt schon betrunken? 😆
Ich trinke nicht! Obwohl mich dieses Mistweib fast dazu verführt!
Deine Frau?Meine Frau? Petra ist ein Zustand, aber keine Frau!
Alles klar! 😕ES IST NICHT ALLES KLAR DU GLATZKÖPFIGER BARTTRÄGER! Komm, nimm Petra und hau mir ab!
Ich habe keine Glatze! 😈--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Peter`?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)PETRA! Jetzt sag was los ist oder ich schneid dir die Haare du Wurst.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich habe meine Tage
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Du bist ein Schwein. Moment. DESWEGEN IST IST DIE KLOBRILLE VOLLGESCHMIERT!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Das warst eindeutig du. Du hast wieder auf den Rand geschissen und nur halbherzig gewischt!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich werd silvester daheim verbringen, allerdings weiß cih net ob das gut oder schleht ist -.-
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Gut!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)HäääNich werd silvester daheim verbringen, allerdings weiß cih net ob das gut oder schleht ist -.-
Ich werde beim Nullpunkt mit meiner Frau anstoßen. Es wird heute Abend/Nacht reichlich Tee fließen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch werde beim Nullpunkt mit meiner Frau anstoßen. Es wird heute Abend/Nacht reichlich Tee fließen.
Tee ist gswund für die Niere udn so
Srontgorrth
Peter´s Dick
Ich werde beim Nullpunkt mit meiner Frau anstoßen. Es wird heute Abend/Nacht reichlich Tee fließen.
Tee ist gswund für die Niere udn so
wieso?--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Seid ihr schon betrunken?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.