Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
HäääN
Srontgorrth
Peter´s Dick
Ich werde beim Nullpunkt mit meiner Frau anstoßen. Es wird heute Abend/Nacht reichlich Tee fließen.
Tee ist gswund für die Niere udn so
wieso?Kein Plan^^ Wollte mich nur äußern.^^
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Peter´s DickSeid ihr schon betrunken?!
nein, ich werde heute maximal angetrunken sein.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Warum feiert ihr alleine? Keine Freunde?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWarum feiert ihr alleine? Keine Freunde?
Freunde, Nachbarn kommen gleich.
Bis dahin muss ich soviel Bier wie möglich vernichten, desto weniger muss ich teilen.
Dann sind die Nachbarn auch nicht mehr ganz so häßlich^^Peter´s DickWarum feiert ihr alleine? Keine Freunde?
Freunde ja, die sind wiederrum wo anders her, wo icheinach nicht hingehöre an solchen Feiern da man krumm angeschaut wird von gewissen älteren Leuten, oder die andern Kumpels sind in nem Bauernclub auf den ich absolut keine Lust habe weil ich mir die üblichen asi-Sprüche nciht anhören möchte.
Außerdem hasse ich Silester prinzipiell. Noch mehr als Geburtstag.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Well. Wir gehen auch nicht weg. Woran liegt´s? Wir haben keinen Bock auf andere Leute? Und auch wenn es sich jetzt beschränkt anhört: Wir haben keinerlei Interesse andere Leute kennenzulernen.
Ich z.B. bin froh wenn man mich mit seiner scheiße in Ruhe lässt. Ich habe keine Lust mit anderen Leuten um die Häuser zu ziehen weil ich es nervig finde. Meine Frau sieht das ganz ähnlich.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWell. Wir gehen auch nicht weg. Woran liegt´s? Wir haben keinen Bock auf andere Leute? Und auch wenn es sich jetzt beschränkt anhört: Wir haben keinerlei Interesse andere Leute kennenzulernen.
Ich z.B. bin froh wenn man mich mit seiner scheiße in Ruhe lässt. Ich habe keine Lust mit anderen Leuten um die Häuser zu ziehen weil ich es nervig finde. Meine Frau sieht das ganz ähnlich.Peter – ihc shes genauso
*PROST>*Srontgorrth
Peter´s Dick
Well. Wir gehen auch nicht weg. Woran liegt´s? Wir haben keinen Bock auf andere Leute? Und auch wenn es sich jetzt beschränkt anhört: Wir haben keinerlei Interesse andere Leute kennenzulernen.
Ich z.B. bin froh wenn man mich mit seiner scheiße in Ruhe lässt. Ich habe keine Lust mit anderen Leuten um die Häuser zu ziehen weil ich es nervig finde. Meine Frau sieht das ganz ähnlich.Peter – ihc shes genauso
*PROST>*Ne tust du nicht, babe! Du kriegst gleich BESUCH von deinen NACHBARN 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Srontgorrth
Peter´s Dick
Well. Wir gehen auch nicht weg. Woran liegt´s? Wir haben keinen Bock auf andere Leute? Und auch wenn es sich jetzt beschränkt anhört: Wir haben keinerlei Interesse andere Leute kennenzulernen.
ja und?
Ich sperr mich hier ein^^ Mit meinem Kasten Bier und meinem Schnaps^^. Die Zigarre liegt bereit.
Dabei Metal äußerst laut… die Nachbarn können mich dabei mal^^Tippen wird schwieriger
ich gebs zu, ich geh nur nicht weg, weil Menschen scheiße sind und mich anwidern und ich Misanthrop bin und Kontakt zu anderen is eh voll untrve
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Srontgorrth
Peter´s Dick
Srontgorrth
Peter´s Dick
ja und?
Ich sperr mich hier ein^^ Mit meinem Kasten Bier und meinem Schnaps^^. Die Zigarre liegt bereit.
Dabei Metal äußerst laut… die Nachbarn können mich dabei mal^^Tippen wird schwieriger
Das ist ´ne gute Sache.
Uns belästigt niemand. Das ist übrigens auch der Grund warum ich nicht mehr zu Festivals gehe – zu viele Menschen. Komme darauf nicht klar.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Zu große Menschenmassen kann ich auch nicht ab.
Ich arbeite zB in Dortmund. Und als die Weihnachtszeit begann, war es wieder so furchtbar voll in der innstenstadt. So von wegen Weihgnachtsgeschenke kaufen und so…. ich finds fürchterlich, so viele Menschen auf einen Haufen um mich herunAufm Festival war ich noch nie.
hoffentlich ne gescheite zigarre, ich hatte letztens ne billige Independent, die ich bevor ichsie fertig hatte weggeschmissen hab weil man sie net rauchen konnte… die hat z.b. auf der Zunge gebrannt und stank widerlich
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!SrontgorrthZu große Menschenmassen kann ich auch nicht ab.
Ich arbeite zB in Dortmund. Und als die Weihnachtszeit begann, war es wieder so furchtbar voll in der innstenstadt. So von wegen Weihgnachtsgeschenke kaufen und so…. ich finds fürchterlich, so viele Menschen auf einen Haufen um mich herunAufm Festival war ich noch nie.
Du wirst mir immer sympathischer. 😀
Ich finde es vor allem furchtbar wenn mir irgendwelche dahergelaufenen Gespräche aufzwingen. Schlimmer wirds noch, auf Festivals, wenn du auf Leute triffst die glauben sie hätten DEN Musikgeschmack schlechthin.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Du wirst mir immer sympathischer. 😀Ich finde es vor allem furchtbar wenn mir irgendwelche dahergelaufenen Gespräche aufzwingen. Schlimmer wirds noch, auf Festivals, wenn du auf Leute triffst die glauben sie hätten DEN Musikgeschmack schlechthin.
*knuddl*^^
Jau Menschen, die in jederlei Hinsicht übertireben von sich überzeugt sind… fürchterlich.
Primär spricht mich aber keiner an, wenn ich in ner Menschenmasse bin^^ So sauer wie ich dann immer schau, wärs auch n Wunder, wenn mich wer ansprechen würde^^
Ich fühl mich daran einfach unwohl.
Diese Hektik, diese Anonymität, dieses „Mitgehen mit der Masse“. Schlimm@HäääN: Independent? geh weg damit^^
-
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.