Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
@HäääN: Independent? geh weg damit^^von dem Zeug könnte man echt kotzen…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Sollen mal alle schön kacken gehen.
Die haben doch alle zu enge Pants an.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSollen mal alle schön kacken gehen.
Wenn sie überhaupt ne Pants haben^^
Diese doofen Honks, VOllpfosten da^^
Peter´s DickSollen mal alle schön kacken gehen.
Mir war mal von ner Zigarre so schlecht, da hätt ich beinah^^ weiß nur nicht mehr ob das ne independent war… war nämlich nebenbei auch noch etwas dicht^^
Selbst ein Forumstreffen wäre mir schon zu hart. 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSelbst ein Forumstreffen wäre mir schon zu hart. 😆
Jau, beim letzten war ich aus verschiedenen Gründen auch nicht dabei^^
Die wären?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDie wären?
guck dir nur mal die Fotos und Beschreibungen an…. ich habe geahnt, dass sowas passiert.
Und das ist mit echt zu blöd. Aus dem Alter bin ich raus…das is schon echt übertreiben schwul, dass es mich anekelt was die da machen oO
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Yeah. Eigentlich war´s ein Alkoholiker-Gaytreff. 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)HäääNdas is schon echt übertreiben schwul, dass es mich anekelt was die da machen oO
Ganz genau.
@peter: So schauts aus. Istz doch Grund genug nicht hinzugehen…
Wobei sich sicherlich nicht alle so benommen haben werden…
Ne ist klar. Irgendjemand muss ja auch die Kamera gehalten haben 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickNe ist klar. Irgendjemand muss ja auch die Kamera gehalten haben 😆
😆
Im nächsten Jahr wird alles besser. Allein schon deswegen weil ich morgen arbeiten muss.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIm nächsten Jahr wird alles besser. Allein schon deswegen weil ich morgen arbeiten muss.
igitt^^
So ich bin mal off^^
GUten Rutsch!
Alles Gute für dich,deine Frau und alle anderen wichtigen Leute im neuen Jahr! -
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.