Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Das wünsche ich dir auch. Auf das neue Jahr!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Args, ich hab doch keine Frau 😥
Trotzdem danke^^
Arr, das Jahr war echt zum Kotzen…
wieso sollte ich dann feiern, denn das nächste Jahr wird eh wieder so.
Ich verstehe den sinn nicht aus meiner Perspektive…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!ihr gaxyloards brazcht meeeeeeeeeehr bierrrrrrrrrrre
😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)so lutsig? : 😐
Fuck yeah! 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ok.. dann lach ich dcoh einfahc mal mti 😆 😆 😆
Dude wir sind jetzt alleine hier. Ist es nicht traurig?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDude wir sind jetzt alleine hier. Ist es nicht traurig?
nö warumf?
ich bina uc hn gleich wqeg.
anstossen und so^^
leute auslachen^^1
usw usfIch ebenfalls. Schmeiß jetzt Mucke an und mach Party. Hau rein, babe! Und rutsch gut rein – aber aufpassen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)JAu du auch – M;achs gut Peter! Cya ! Und immer die Pants ordentlich behüern und so.
ACSh was laber ichg. Ich brauch mehr Bier.SrontgorrthJAu du auch – M;achs gut Peter! Cya ! Und immer die Pants ordentlich behüern und so.
ACSh was laber ichg. Ich brauch mehr Bier.eben.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Frohes Neues
--
Tolle Feier war das.. Frohes neues Jahr euch allen, viel spaß beim sofaöffnen und tschüss
--
-
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.