Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
ich möchte kurz anmerken…männer sollten sich ihre nasenhaare nicht rausreißen…danke.
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Augapfelpiercingich möchte kurz anmerken…männer sollten sich ihre nasenhaare nicht rausreißen…danke.
Bitte!
--
D'oh!Augapfelpiercingich möchte kurz anmerken…männer sollten sich ihre nasenhaare nicht rausreißen…danke.
Wie kommst du auf das? oO
--
Grindelwald
Augapfelpiercing
ich möchte kurz anmerken…männer sollten sich ihre nasenhaare nicht rausreißen…danke.
Wie kommst du auf das? oO
keine ahnung
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldOk..
Na dann..
Ich möchte mal Anmerken das Leute aus Deutschland komisch sprechen!
--
GrindelwaldOk..
Na dann..
Da finde ich Österreicher schlimmer, die rollen das „R“ immer so.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsUnd ich möchte mal anmerken, dass Frauen ein kleineres Gehirn als Männer haben!
--
D'oh!winterfrost
Grindelwald
Ok..
Na dann..
Da finde ich Österreicher schlimmer, die rollen das „R“ immer so.
Was? Ich rolle das „R“ überhaupt nicht.. Das tun nur die idioten von den Wiener Sänger Knaben.. o_O--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
winterfrost
Grindelwald
Ok..
Na dann..
Da finde ich Österreicher schlimmer, die rollen das „R“ immer so. 😆
Bis ’45 fanden wir Deutschen das noch toll und deswegen is Rammstein in der Welt so berühmt 😆
--
TerroristUnd ich möchte mal anmerken, dass Frauen ein kleineres Gehirn als Männer haben!
Und ich möchte mal anmerken, dass Frauen hübscher, klüger und intelligenter als Männer sind. Aber nicht alle, nur ich.
--
Killing_Ground
winterfrost
Grindelwald
Ok..
Na dann..
Da finde ich Österreicher schlimmer, die rollen das „R“ immer so. 😆
Bis ’45 fanden wir Deutschen das noch toll und deswegen is Rammstein in der Welt so berühmt 😆
😆
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber Moin erstmal ^^
--
Grindelwald
Terrorist
Und ich möchte mal anmerken, dass Frauen ein kleineres Gehirn als Männer haben!
Und ich möchte mal anmerken, dass Frauen hübscher, klüger und intelligenter als Männer (abgesehen vom Terrorist) sind. Aber nicht alle, nur ich.
Joa. Kommt vielleicht an.
--
D'oh!Killing_GroundAber Moin erstmal ^^
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTerrorist
Grindelwald
Terrorist
Und ich möchte mal anmerken, dass Frauen ein kleineres Gehirn als Männer haben!
Und ich möchte mal anmerken, dass Frauen hübscher, klüger und intelligenter als Männer sind. Aber nicht alle, nur ich.
Joa. Kommt hin.
Dankeschön *verbeug*--
-
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.