Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Terrorist
Von: Humppabarbi
An: Terrorist
Verfasst am: 28.12.06 20:26:44
Titel: Emo-LiebeKomm lass uns Emo-Liebe machen!
Joa, also gegen liebe machen hab ich ja nix, aber muss es denn unbedingt Emo sein?
JAAAAAAAAA
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
Die bleibt jetzt normal
sicher?
ICH WARNE DICH!!!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
Die bleibt jetzt normal
sicher?
ICH WARNE DICH!!!
Dieses Grinsen bedeutet nix gutes…Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
Die bleibt jetzt normal
sicher?
ICH WARNE DICH!!!
Dieses Grinsen bedeutet nix gutes…
höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich…--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
Die bleibt jetzt normal
sicher?
ICH WARNE DICH!!!
höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich…
hrmpfKapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
Die bleibt jetzt normal
sicher?
ICH WARNE DICH!!!
höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich… höchst wahrscheinlich…
hrmpf
*g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g*--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayHumppabarbi
Terrorist
Joa, also gegen liebe machen hab ich ja nix, aber muss es denn unbedingt Emo sein?
JAAAAAAAAA
Och. Na egal. Ich mach trotzdem Liebe mit dir!
--
D'oh!Terrorist
Humppabarbi
Terrorist
JAAAAAAAAA
*mitmachen will*--
Terrorist
Humppabarbi
Terrorist
JAAAAAAAAA
*mitmachen will*Verpiss dich Junge! 😈
--
D'oh!Was ist denn hier los?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayillTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
Die bleibt jetzt normal
sicher?
ICH WARNE DICH!!!
hrmpf
*g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g*
DU *******!!!!!!!DarayWas ist denn hier los?
Der Versuch das Seitenbild in den Arsch zu machen und GruppenSex anzuzetteln…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayKapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
illTill
Kapputtmacher
Die bleibt jetzt normal
sicher?
ICH WARNE DICH!!!
hrmpf
*g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g*
DU *******!!!!!!!
LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DaraySachma… Wollt ihr mal Realfotos von mir sehen?
--
D'oh! -
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.