Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Hast du meine Addi, Türmchen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7@ skald: kriegst du wirklich einen apfel mit 2 bissen runter O_o
steht da IRGENDWO skald, mein herr?? :mrfinger:
uuuuund :: NEIN, bei einem wirklich grossen apfel brauche ich 3 bissen und ersticke dann fast noch daran
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDarayHast du meine Addi, Türmchen?
öööhm……Basel, glaubst du das reicht ? 😉
…..nein
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDaray
Terrorist
Daray
Terrorist
DAS BEWEISFOTO!!!
Ich seh da keinen Post auf Seite 100… ich seh da noch nichtmal Seite 100… ich seh da nur ne Zahl…
Hallo? Da ist aber die Software ziemlich beschissen!
Hier beschweren:
Axel Springer AG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Tel: +49 (0) 30 25 91-0Ok. Ist erledigt!
--
D'oh!Der Turm, der Leute frass
Daray
Ich wohn gerade nicht in Basel. Schicks an:
Bernhard Balmer
Scheltenstrasse 19
4153 ReinachWie gesagt, wo ich die Promo-Zettel noch find, kriegste auch die, aber vermutlich ist dies nicht bei allen Promos der Fall.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTerrorist
Daray
Terrorist
Hier beschweren:
Axel Springer AG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Ich bezweifle, dass die Verantwortlichen hier das Forum frequentieren….
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Terrorist
Daray
Terrorist
Hier beschweren:
Axel Springer AG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Ich bezweifle, dass die Verantwortlichen hier das Forum frequentieren….
Warum auch nicht?
--
D'oh!So, ich bin weg. Von dir Türmchen erwarte ich nen Liebesbrief und allen anderen wünsch ich ne gute Nacht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDer Turm, der Leute frass
P4Z1F1S7
@ skald: kriegst du wirklich einen apfel mit 2 bissen runter O_o
steht da IRGENDWO skald, mein herr?? :mrfinger:
uuuuund :: NEIN, bei einem wirklich grossen apfel brauche ich 3 bissen und ersticke dann fast noch daran
…
oh, tatsächlich… wie komme ich dann auf skald??? tut mir leid ^^hm..
aber das mit dem apfel ist hart ^^ ich hatte mal 13 käsebällchen gleichzeitig im mund, aber ob man das vergelcihen kann ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Daray
Der Turm, der Leute frass
Daray
Ich wohn gerade nicht in Basel. Schicks an:
Bernhard Balmer
Scheltenstrasse 19
4153 ReinachWie gesagt, wo ich die Promo-Zettel noch find, kriegste auch die, aber vermutlich ist dies nicht bei allen Promos der Fall.
ok… ich schick 2 taler für B-Post 😉
schonmal Danke!!
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDaraySo, ich bin weg. Von dir Türmchen erwarte ich nen Liebesbrief und allen anderen wünsch ich ne gute Nacht.
dir auch
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDaraySo, ich bin weg. Von dir Türmchen erwarte ich nen Liebesbrief und allen anderen wünsch ich ne gute Nacht.
ich muss gucken, ob ich das parfümierte rosa briefpapier mit den kopulierenden bärchen drauf noch habe 😛
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich entferne mich auch unauffällig.
Silenozhich entferne mich auch unauffällig.
dich erkannt hab
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.