Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!
-
AutorBeiträge
-
Skáldwas jetzt, Schwedisch, oder Norwegisch?^^
Gerade da bin ich mir ja nicht sicher^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Der Einfachheit halber: Nimm Schwedisch…
Bei Norwegisch gibt es diverse Probleme, die ich dir auch alle aufzählen kann^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.SkáldDer Einfachheit halber: Nimm Schwedisch…
Ich will das eigentlich davon abhängig machen, wohin ich auswandere, und das weiß ich wie gesagt noch nicht 🙂 Denke aber, dass in dem Fall dann schwedisch wohl besser ist^^
Ähneln die sich denn in irgendeiner Weise?--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Skáld
Ich will das eigentlich davon abhängig machen, wohin ich auswandere, und das weiß ich wie gesagt noch nicht 🙂 Denke aber, dass in dem Fall dann schwedisch wohl besser ist^^
Ähneln die sich denn in irgendeiner Weise?Sagen wir so: Kannst Du Schwedisch, dann kannst du dich auch problemlos mit einem Norweger unterhalten 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grünkohl des Todes
Skáld
Ähneln die sich denn in irgendeiner Weise?Sagen wir so: Kannst Du Schwedisch, dann kannst du dich auch problemlos mit einem Norweger unterhalten ;)Klingt gut 🙂 Ich werde in den nächsten Wochen meine Fortschritte zeigen^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Skáld
Grünkohl des Todes
Skáld
Ähneln die sich denn in irgendeiner Weise?Sagen wir so: Kannst Du Schwedisch, dann kannst du dich auch problemlos mit einem Norweger unterhalten ;)Klingt gut 🙂 Ich werde in den nächsten Wochen meine Fortschritte zeigen^^
Und vor allem könnte ich dir beim Schwedischen einige Kurse und Bücher empfehlen, da ich selber auch ab und zu Unterricht gebe 😉
nicht schlecht ist z.B.
http://www.geocities.com/Athens/Acropolis/1290/German/--
Grünkohl des Todes
Skáld
Grünkohl des Todes
Skáld
Und vor allem könnte ich dir beim Schwedischen einige Kurse und Bücher empfehlen, da ich selber auch ab und zu Unterricht gebe 😉
nicht schlecht ist z.B.
http://www.geocities.com/Athens/Acropolis/1290/German/Danke, schau ich mir morgen genauer an, werde mich wohl gleich hinhauen--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Godnat^^ War das richtig? Liegt mir so in Erinnerung 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^geht klar 😉
wie gesagt: Anfragen und desweiteren mehr an mich
Also, dann bis die Tage 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Grünkohl des TodesGodnat^^ War das richtig? Liegt mir so in Erinnerung 🙂
godnatt^^
--
Grünkohl des Todes
Godnat^^ War das richtig? Liegt mir so in Erinnerung 🙂
godnatt^^ Das ist immer noch eine Drei oder?
--
Skáld
Grünkohl des Todes
Flüchtigkeitsfehler *hüstel*
--
Grünkohl des Todes
Skáld
Grünkohl des Todes
Flüchtigkeitsfehler *hüstel* :mrgreen:Genau 😛
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^godnatt och till i morgon
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.eller blir du här?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 131 Anna soll ma die Ohren putzen! metal thrashin mad!“ ist für neue Antworten geschlossen.