Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
Grindelwaldniemand mehr da? 😐
Doch. Es ist gerade werbung.
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deTerrorist
Grindelwald
niemand mehr da? 😐
bei uns in österreich läuft 24 schon seit 4 1/2 Wochen und zwar um 20:15 ^^--
<- kommt grad von One Man Army & the undead quartet ... xD war das geil Als Intro kommt so let it snow und dann auf einmal setzen so maschinengewehre und fliegeralarm ein - und sie kommen alle auf die Bühne :D
Also so gern ich dich auch hab, die Band mag ich überhaupt nicht^^
--
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
niemand mehr da? 😐
bei uns in österreich läuft 24 schon seit 4 1/2 Wochen und zwar um 20:15 ^^Pah!! Weil wir so ein scheiss Diginet haben empfangen wir orf 1 nicht. Jeder sack in der Schweiz hat orf1 aber wir nicht!!!!!!!!!
--
D'oh!Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
niemand mehr da? 😐
bei uns in österreich läuft 24 schon seit 4 1/2 Wochen und zwar um 20:15 ^^Pah!! Weil wir so ein scheiss Diginet haben empfangen wir orf 1 nicht. Jeder sack in der Schweiz hat orf1 aber wir nicht!!!!!!!!!
Es geht um atv, nich um orf 😉 Ich hab übrigens nur orf1 orf2 und atv.. Also reg dich nicht auf..--
Bowlling rules 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
niemand mehr da? 😐
Es geht um atv, nich um orf 😉 Ich hab übrigens nur orf1 orf2 und atv.. Also reg dich nicht auf..Ach ok. Aber trotzdem! GRRR!!!
--
D'oh!RieslingmanAlso so gern ich dich auch hab, die Band mag ich überhaupt nicht^^
Ich find die richtig geil 😀
vorallem der Lead Gitarrist … ist echt geil
HarvestingTheDeceased
Rieslingman
Also so gern ich dich auch hab, die Band mag ich überhaupt nicht^^
Ich find die richtig geil 😀
vorallem der Lead Gitarrist … ist echt geil 😯
--
HarvestingTheDeceased
Der hats so derbe drauf
Wer ist das?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Mauern mögen bersten,die Erde soll sich spalten,der Himmel soll weichen…der Kaiser ist wieder da und beansprucht sein Reich.
Abend
--
TrippMauern mögen bersten,die Erde soll sich spalten,der Himmel soll weichen…der Kaiser ist wieder da und beansprucht sein Reich.
Abend
willkommen zurück 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldTrippMauern mögen bersten,die Erde soll sich spalten,der Himmel soll weichen…der Kaiser ist wieder da und beansprucht sein Reich.
Abend
😀
--
-
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.