Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
WEG MIT DER BESCHISSENEN SCHEISSE
😕 Ichhabe mich soeben aus den Zwängen des Programms ICQ befreit, indem ich es gelöscht habe und ich fühle mich besser 😈
o0--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
😕 Ichhabe mich soeben aus den Zwängen des Programms ICQ befreit, indem ich es gelöscht habe und ich fühle mich besser 😈
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.
--
D'oh!Grindelwald
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
o0 :mrgit:--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
aa
dafür habi ch kein handy ´mehr
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGrünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
ähm…ja…
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge :)Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative
--
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge 🙂
Ich weiss! 8)
--
D'oh!Augapfelpiercing
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
ähm…ja…Mir gefällt die alte Variante per Telefon oder per Forum (pn) besser 😉
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge 🙂Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative
😯Du auch? Jeder zweite den ich kenn hasst telefonieren.. (Ich hasse es auch.. 😐 )
--
Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge :)Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative
du sagst es!
Ct: felix möchte das wer seine weiblichen reize spielen lässt, damit du icq wieder installierst…er vermisst dich.
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldGrünkohl des Todes
Augapfelpiercing
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
ähm…ja…Mir gefällt die alte Variante per Telefon oder per Forum (pn) besser 😉
ihh--
Grindelwald
Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge 🙂Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative
😯Du auch? Jeder zweite den ich kenn hasst telefonieren.. (Ich hasse es auch.. 😐 )
Telefonieren? Ich hab E-mail und ein handy zum sms schreiben (ab und an aber auch telefonieren)!
--
D'oh!usndnamaldjqwlrmamkfaspkoprqwnjksadlö,!
--
Morgen allerseits
Na wieder fleißig am Spammen?
--
-
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.