Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie hab ich hunger.. 😡
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Augapfelpiercing
Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
WEG MIT DER BESCHISSENEN SCHEISSE
😕 Ichhabe mich soeben aus den Zwängen des Programms ICQ befreit, indem ich es gelöscht habe und ich fühle mich besser 😈
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge :)Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative
du sagst es!
Ct: felix möchte das wer seine weiblichen reize spielen lässt, damit du icq wieder installierst…er vermisst dich. Der Bastard soll ruhig sein 😉 Ich fühle mich echt erleichtert, vor allem werde ich hoffentlich nicht mehr so viel hier vor sitzen
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^GrindelwaldIrgendwie hab ich hunger.. 😡
Dann Friss oder Stirb!
--
D'oh!Terrorist
Grindelwald
Dann Friss oder Stirb!
Aber es ist doch nichts zum essen hier!--
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Dann Friss oder Stirb!
Aber es ist doch nichts zum essen hier!Erbrechen!
Wieder Essen!--
D'oh!Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Dann Friss oder Stirb!
Aber es ist doch nichts zum essen hier! Dann halt den Mund! Immer am rumheulen--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Terrorist
Grindelwald
Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
😕 Ichhabe mich soeben aus den Zwängen des Programms ICQ befreit, indem ich es gelöscht habe und ich fühle mich besser 😈
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge 🙂Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative
😯Du auch? Jeder zweite den ich kenn hasst telefonieren.. (Ich hasse es auch.. 😐 )
Telefonieren? Ich hab E-mail und ein handy zum sms schreiben (ab und an aber auch telefonieren)!SMS is meist aber unsinnig aber bei längeren Gesürächen ist ICQ einfach billiger und weniger nervig
--
Grünkohl des TodesDer Bastard soll ruhig sein 😉 Ich fühle mich echt erleichtert, vor allem werde ich hoffentlich nicht mehr so viel hier vor sitzen
er möchte noch hinzupflichten, dass wenn du es dir wiederholst, meine schwester mit dir „spanisch“ spricht und schickt dir diesen link mit http://www.liebeslexikon.de/view.php?key=0094
hmm…lalala
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldTerrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Dann Friss oder Stirb!
Wieder Essen!
Hab nichts im Magen..--
Tripp
Terrorist
Grindelwald
Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Ich habe weder msn noch icq oder sonstiges.Guter Junge 🙂Ich schon,ich hasse Telefonieren..da ist das eine willkommene Alternative
😯Du auch? Jeder zweite den ich kenn hasst telefonieren.. (Ich hasse es auch.. 😐 )
Telefonieren? Ich hab E-mail und ein handy zum sms schreiben (ab und an aber auch telefonieren)!SMS is meist aber unsinnig aber bei längeren Gesürächen ist ICQ einfach billiger und weniger nervig
Bei ICQ und solchen sorten sind mir aber dann irgendwie immer die Leute auf die Nerven gegangen. Blablblblbla! Immer haben sie zeugs geredet, was mich gar nicht interessiert hat…
Mit SMS kann ich einfach grad kurz und bündig was schreiben und dann ist gut.--
D'oh!Augapfelpiercing
Grünkohl des Todes
Der Bastard soll ruhig sein 😉 Ich fühle mich echt erleichtert, vor allem werde ich hoffentlich nicht mehr so viel hier vor sitzen
er möchte noch hinzupflichten, dass wenn du es dir wiederholst, meine schwester mit dir „spanisch“ spricht und schickt dir diesen link mit http://www.liebeslexikon.de/view.php?key=0094
hmm…lalala Sag Felix er ist ein Idiot und hat verschissen 😉
Ausserdem, bitte übermittle keine ICQ Nachrichten, ich will damit nüx mehr zu tun haben 🙂--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Dann Friss oder Stirb!
Wieder Essen!
Hab nichts im Magen..Bah!! Jetzt reichts! 😮
--
D'oh!Terrorist
Tripp
Terrorist
Grindelwald
Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Bei ICQ und solchen sorten sind mir aber dann irgendwie immer die Leute auf die Nerven gegangen. Blablblblbla! Immer haben sie zeugs geredet, was mich gar nicht interessiert hat…
Mit SMS kann ich einfach grad kurz und bündig was schreiben und dann ist gut.
Dann sag’s denen doch einfach, wenn sie dich nerven und sie werdn nich mehr nerven 😉--
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Dann Friss oder Stirb!
Wieder Essen!
Hab nichts im Magen..Bah!! Jetzt reichts! 😮 😐 Was denn? Ich bin noch immer hungrig. Und das mein Pully nach Bier stinkt ändert nicht das geringste daran.
--
“
Terrorist
Tripp
Terrorist
Grindelwald
Tripp
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Mit SMS kann ich einfach grad kurz und bündig was schreiben und dann ist gut. Danke für diese Worte Terrorist 🙂 Du sprichst mir aus der Seele--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.