Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Ok, das ist ein Grund….
Aber morgen geht es erstmal shoppen, juhu.Shoppen?
Was wird denn geshoppt?Mhmm, mal gucken Nieten, eventuell guck ich mal, ob es einen halbwegs vernünftigen Stiefelladen bei uns gibt und auch Läden, bei denen keine Gothics abhängen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
HäääN^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Dr. SchiwagoAlles cool in Kabul?
Jap und selbst?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Outcast
Outcast
Wie findet ihr meinen AVA
In Ordnung.
aber….WAS IST DAS?
Mhh…..hab bei Google Satan eingegeben und das kam bei raus
Findest du das nicht ein bisschen…plump?
Es sieht voll krass aus…..
--
Dr. SchiwagoAlles cool in Kabul?
verdammt, dieser Spruch ein paar Tage nach Saddams hinrichtung
winterfrost
winterfrost
Ok, das ist ein Grund….
Was wird denn geshoppt?Mhmm, mal gucken Nieten, eventuell guck ich mal, ob es einen halbwegs vernünftigen Stiefelladen bei uns gibt und auch Läden, bei denen keine Gothics abhängen.
Die sind überall…
winterfrost
winterfrost
Ok, das ist ein Grund….
Das ist immer gut, weil Stiefel immer gut sind.
Es ist unglaublich Stiefel zu haben. Sie tragen sich bequem, sind robust und es sind Stiefel.
Ich hab‘ meine im BW-Laden gekauft.--
last.fmDr. Schiwago
Dr. Schiwago
Alles cool in Kabul?
Du bist soooo pietätlos…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Ok, das ist ein Grund….
Es ist unglaublich Stiefel zu haben. Sie tragen sich bequem, sind robust und es sind Stiefel.
Ich hab‘ meine im BW-Laden gekauft.BW Laden?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emOutcast
Es sieht voll krass aus…..JA MAAANNN! VOLL KRASS UN SO!
JEEEH VOLL FREAKIG UN SO!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Wobei ich mir in meinen gestern derbe blasen gelaufen habe… trotz dicker strümpfe…
Dr. Schiwago
Dr. Schiwago
Alles cool in Kabul?
Du bist soooo pietätlos…
Er spricht das aus, was alle denken.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
winterfrost
winterfrost
Ok, das ist ein Grund….
Ich hab‘ meine im BW-Laden gekauft.BW Laden?
Bundeswehr, sorry.
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.