Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
KapputtmacherIch will ne neue Seite
Editier dein von mir zitiertes und die Seite is wieder ganz 😉
--
Highlights von metal-hammer.deThe BEAST of Spam…………………….
--
Die Onkelz sind ein stinkender Haufen Kackmist.
:mrfinger:KAPUTTMACHER , DU ALTE SCHLAMPE, EDITIER DEINEN POST ODER ICH KACK DIR IN DIE OHREN!!!!!!!!!!!!!!!!
--
SrontgorrthDie Onkelz sind ein stinkender Haufen Kackmist.
:mrfinger::mrgit:
--
Unleashing the Beast of Spam
--
RieslingmanKAPUTTMACHER , DU ALTE SCHLAMPE, EDITIER DEINEN POST ODER ICH KACK DIR IN DIE OHREN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich seh’s eh nich 😉
Du etwa schon? 😛
--
RieslingmanKAPUTTMACHER , DU ALTE SCHLAMPE, EDITIER DEINEN POST ODER ICH KACK DIR IN DIE OHREN!!!!!!!!!!!!!!!!
😥
SrontgorrthDie Onkelz sind ein stinkender Haufen Kackmist.
:mrfinger:nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
--
So, geht doch, aber immer muss man laut werden mit euch Kinderchen hier, ne ne…
--
hört’s doch auf rumzuzicken..
--
Grindelwald
Srontgorrth
Banausen…Outcast
Srontgorrth
:mrfinger:nööööööö
Aber sowas von.
Gut, dass sich diese Pestbeulen aufgelöst haben und in den ANALen des miefigen Kotes verschwunden sind…OutcastUnleashing the Beast of Spam
--
Grindelwald
Srontgorrth
Banausen…tztztztz…. -
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.