Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
Hinkotzen riecht nach Ampelschweiss.
--
Highlights von metal-hammer.deRieslingmanHinkotzen riecht nach Ampelschweiss.
ui 🙂
ist eure Tastatur im Forum nun auch Englisch*Frageyeichen*
SCHEI_E
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray--
ups.. das wollte ich nicht.. 😐
--
illTillist eure Tastatur im Forum nun auch Englisch*Frageyeichen*
SCHEI_E
nein, aber ab und an Schwedisch, Norwegisch oder Isländisch…… und das hat (wie bei dir!) was mit dem PC zu tun und nicht mit dem Forum 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Srontgorrth
Outcast
Srontgorrth
Die Onkelz sind ein stinkender Haufen Kackmist.
:mrfinger:nööööööö
Aber sowas von.
Gut, dass sich diese Pestbeulen aufgelöst haben und in den ANALen des miefigen Kotes verschwunden sind…
Hör dir folgende Scheiben an:
-Hier sind die Onkelz
-Viva los tioz
-adiosund deine Meinung wird sich schneller ändern als du „Srontgorrth“ sagen kannst
hört Brutal Truth
--
Kapputtmacher
-Hier sind die Onkelz
-Viva los tioz
-adiosund deine Meinung wird sich schneller ändern als du „Srontgorrth“ sagen kannst
Einer meiner Freunde hört den Rotz. Du kannst dir also sicher sein, dass ich meine Meinung garantiert nicht ändere, weil ich mir den ganzen Kram bereits anhören musste.
Ach so: SRONTGORRTH (ging ja richtig schnell) 😀
Skáld
illTill
ist eure Tastatur im Forum nun auch Englisch*Frageyeichen*
SCHEI_E
nein, aber ab und an Schwedisch, Norwegisch oder Isländisch…… und das hat (wie bei dir!) was mit dem PC zu tun und nicht mit dem Forum ;)nee is ja nur im Internet..
Aber auch auf anderen Seiten, wie ich gerade merke…--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayhmpf.. Ich kann die Seite einfach nich kaputt machen.. 😥
--
Hallo!
--
D'oh!Outcasthört Brutal Truth
--
Srontgorrth
Kapputtmacher
-Hier sind die Onkelz
-Viva los tioz
Einer meiner Freunde hört den Rotz. Du kannst dir also sicher sein, dass ich meine Meinung garantiert nicht ändere, weil ich mir den ganzen Kram bereits anhören musste.
Ach so: SRONTGORRTH (ging ja richtig schnell) 😀
ochnö
Ich geh essen
UND WEHE JEMAND ERöFFNET EIN SOFA!!! -
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.