Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
Dr. Schiwago
Nocturnal Slaughter Toast
Dr. Schiwago
so was ist schon irgendwie witzig, sei es weil es ungewollt ist oder eben wenn es gewollt ist.
Bei mir ist sowas grundsätzlich gewollt.
Was ist schwarz-weiß und hockt auf’m Baum?? 😕 ? 😕
ACHTUNG: AKUTE KALAUERGEFAHR!!!
EIN KÜHLSCHRANK MIT BOMBERJACKE!!!
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dr. Schiwago
winterfrost
winterfrost
Die Dark medievel Times habe ich noch nicht gehört – Ja ich schäme mich
Die neueren sachen sind absolut nicht mein Fall. Lässt mich einfach kalt.
WINTERFROST!!! 😯
Okay, die neueren Sachen – lässt sich drüber streiten, aber das seh‘ ich ein. Aber DMT ist eines der besten Black Metal Alben aller Zeiten.ICH SCHÄME JA AUCH
JA ICH WERDE MIR DIESE CD BALD ZULEGEN
aber hurtig! du wirst diese CD vergöttern und wenn nicht…. 😕
Wenn die wirklich so gut ist, wie alle sagen, wird mir das schon gefallen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsErzählt mehr Witze, ich amüsier mich prächtig.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emhm, da grad davon die Rede ist, … ich hör mal wieder DMT
Dr. Schiwago
Dr. Schiwago
so was ist schon irgendwie witzig, sei es weil es ungewollt ist oder eben wenn es gewollt ist.
😆 😆 😆 8) 8) 😆
winterfrost
Wenn die wirklich so gut ist, wie alle sagen, wird mir das schon gefallen.Denke ich auch.
DMT ist in keinster Weise vergleichbar mit Alben wie Nemesis Divina oder gar Now, Diabolical.
Es ist kälter und die Gitarren klirren extrem. Außerdem sind diverse Akkustik-Parts eingestreut die dem ganzen eine Art Krone aufsetzen.--
last.fmWas ist gelb und rennt über die wiese?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Dr. Schiwago
Dr. Schiwago
Versteh ich nicht. Wie kann ein Kühlschrank sich eine Jacke anziehen?
Und ußerdem müsste der Ast auf dem er sitzt doch abbrechen, weil der Kühlschrank so schwer ist und wie kommt der Kühlschrank überhaupt auf den Baum?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter ToastWas ist gelb und rennt über die wiese?
ein Mann mit nem Senfglas?
winterfrost
Und ußerdem müsste der Ast auf dem er sitzt doch abbrechen, weil der Kühlschrank so schwer ist und wie kommt der Kühlschrank überhaupt auf den Baum?…Fragte er und stellte fest, dass er sich seit Wochen mit einem sprechenden Toast unterhält…
--
winterfrost
Denke ich auch.
DMT ist in keinster Weise vergleichbar mit Alben wie Nemesis Divina oder gar Now, Diabolical.
Es ist kälter und die Gitarren klirren extrem. Außerdem sind diverse Akkustik-Parts eingestreut die dem ganzen eine Art Krone aufsetzen.Ja, dann wird diese mir wohl gefallen.
Aber wenn ich sie mir kaufe dann nur Erstpressung--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDr. Schiwago
Was ist gelb und rennt über die wiese?
Nein. Eine Clique Senfkörner.
Und was ist schwarz und rennt über die Wiese?
--
Dr. Schiwago
Was ist gelb und rennt über die wiese?
Nein. Eine Clique Senfkörner.
Und was ist schwarz und rennt über die Wiese?
ein schwarzer?
winterfrost
winterfrost
Denke ich auch.
Es ist kälter und die Gitarren klirren extrem. Außerdem sind diverse Akkustik-Parts eingestreut die dem ganzen eine Art Krone aufsetzen.Ja, dann wird diese mir wohl gefallen.
Aber wenn ich sie mir kaufe dann nur ErstpressungGibt’s für 14,50€ bei pervertedtaste
--
winterfrost
Und ußerdem müsste der Ast auf dem er sitzt doch abbrechen, weil der Kühlschrank so schwer ist und wie kommt der Kühlschrank überhaupt auf den Baum?…Fragte er und stellte fest, dass er sich seit Wochen mit einem sprechenden Toast unterhält…
Achwas, es ist doch ganz normal sich mit einem Toast zu Unterhalten, ich mache das schon seit Jahren und habe keinerlei geistigen Schäden davon getragen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.