Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanSexgeile Kamele onanieren auf Hannelore Elsners Mutter.
You are a crazy guy
--
Highlights von metal-hammer.dehm.. Da krieg ich auch wieder Hunger..
--
SrontgorrthAb in deine Ecke^^ Der arme Jehova. Und was is mit den Zeugen?
Die sind jetzt Rieslingzeugen -> Sie fallen den ganzen Tag auf der Straße rum und beschimpfen alles und jeden als Saarländer.
--
und DURST..
--
Rieslingman
Srontgorrth
Ab in deine Ecke^^ Der arme Jehova. Und was is mit den Zeugen?
Die sind jetzt Rieslingzeugen -> Sie fallen den ganzen Tag auf der Straße rum und beschimpfen alles und jeden als Saarländer.
Igitt. Saarländer.
Da holste gleich deine härteste Keule raus was?Rieslingman
Eat ‚
🙂da habt ihr ein großes bild
Lecker, Frühstück 🙂
Oh. Du bist aber herzlos!!
Kann man das teil auch an dem Körper rumkrabbeln lassen? Wenn ja, dann find ichs geil!! :mrgit:--
D'oh!o0
--
und schon hängt das Forum wieder..
--
Srontgorrth
Rieslingman
Srontgorrth
Ab in deine Ecke^^ Der arme Jehova. Und was is mit den Zeugen?
Igitt. Saarländer.
Da holste gleich deine härteste Keule raus was?„Ja Mann! Saarländer Mann! Scheisse Mann!“
Sie hörten: ein williWaldmann Zitat zu einem vorbeifahrenden Zug nach Saarbrücken.
--
öm… Ich hab noch keinen titel..
--
TerroristKann man das teil auch an dem Körper rumkrabbeln lassen? Wenn ja, dann find ichs geil!! :mrgit:
Dafür kannste auch ne Kellerassel nehmen, die kostet nix.
--
Bitch
--
hm…
--
Rieslingman
Terrorist
Kann man das teil auch an dem Körper rumkrabbeln lassen? Wenn ja, dann find ichs geil!! :mrgit:
Dafür kannste auch ne Kellerassel nehmen, die kostet nix.
Aber die sind auch nicht so kuschelig!
--
D'oh!So langsam sollt ich mir nen einfallen lassen..
--
-
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.