Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
gut, hab nich viel gemacht…
wollen wir heiraten ?
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Gut! Schön schaffen! 😈
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Nein, danke 😀
Aber wie ich gerade in deiner Signatur lese, gehst du Ende Januar auf nen Hammerfall Konzert…. sehr geil, weil genau dahin möchte ich nämlich auch^^
Wir haben halt guten Geschmack
child of agonyWir haben halt guten Geschmack
^^
Jau, Hammerfall könnens einfach.
Jetzt brauch ich nur noch son aufblasbaren Plastikhammer und dann bin ich bereits fürs Konzert 😀
Srontgorrth
child of agony
^^
Jetzt brauch ich nur noch son aufblasbaren Plastikhammer und dann bin ich bereits fürs Konzert 😀
wieso nich nen richtigen hammer???
child of agony
Srontgorrth
child of agony
^^
wieso nich nen richtigen hammer???
Aufblasbar ist true
Sofern man mit nem echten Hammer an den Sichheitsfuzzis vorbeikommt^^
wenn man es richtig anstellt^^
kennst du due Vorbands?
Wenn ich mich nicht täusche Krokus…
Bin mir aber nicht sicher…
edit: Definitiv Krokus + ne Band namens The Poodles.
Moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMoin HErr Kollege Black Metaller^^
Boah….ich will nich wissen wie oft ich mich gestern/heute mit Bier bekippt habe.
--
OutcastBoah….ich will nich wissen wie oft ich mich gestern/heute mit Bier bekippt habe.
:mrgit:
Weitersaufen marsch marsch^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab nichte mehr… 😥
--
TwistOfFateIch hab nichte mehr… 😥
😕
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.