Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
Boah, getsern haben wir ne Falsche Veuve Clicquot für 60 Euro geköpft… es war verdammt nochmal der beschissenste Champanger den ich seit Jahren getrunken hab…
Also Leute trinkt keinen Veuve Clicquot… in der Preiskategorie (und auch bereits in der 5 Euro Kategorie) gibt es viel bessere…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ja man!
Geiler Sofatitel man!
analig!--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTach
DarayBoah, getsern haben wir ne Falsche Veuve Clicquot für 60 Euro geköpft… es war verdammt nochmal der beschissenste Champanger den ich seit Jahren getrunken hab…
Also Leute trinkt keinen Veuve Clicquot… in der Preiskategorie (und auch bereits in der 5 Euro Kategorie) gibt es viel bessere…
Ach Leute was macht ihr denn?
Trinkt doch Bier^^
Srontgorrth
Daray
Boah, getsern haben wir ne Falsche Veuve Clicquot für 60 Euro geköpft… es war verdammt nochmal der beschissenste Champanger den ich seit Jahren getrunken hab…
Trinkt doch Bier^^
Och nö, lass mal. Bier kann ich das ganze Jahr durch trinken. Nen (vermeintlich guten) Champagner nicht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Srontgorrth
Daray
Trinkt doch Bier^^
Och nö, lass mal. Bier kann ich das ganze Jahr durch trinken. Nen (vermeintlich guten) Champagner nicht.
Ist denn Silvester sowas besonderes für dich?
Daray
Srontgorrth
Daray
Trinkt doch Bier^^
Könnte man aber durchaus machen!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Billiger Fusel tuts auch.
--
TwistOfFateBilliger Fusel tuts auch.
:mrgit:
Srontgorrth
Daray
Srontgorrth
Daray
Trinkt doch Bier^^
Ist denn Silvester sowas besonderes für dich?
Nein eigentlich nicht. Aber ich mag Champagner sehr und da muss man doch die Gelegenheit nutzen. Aber an meinem Geburtstag gibts dann wieder nen Moët & Chandon… Tod den Leuten, die den Veuve Clicquot verbrochen haben… hat wohl shcon nen grund warum die ne Veuve (=Wittwe) ist…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFateBilliger Fusel tuts auch.
Da bin ich zu wenig prollig für, sorry :mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFateBilliger Fusel tuts auch.
Solange es nicht fusselt,ja! 😐
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Trink halt Sekt. Z Bsp Schloss Wachenheim. Schöner Ort ganz in meiner Nähe.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDaray
Nein eigentlich nicht. Aber ich mag Champagner sehr und da muss man doch die Gelegenheit nutzen.Ach so. Na gut, das ist ein Argument.
BombenlegerTrink halt Sekt. Z Bsp Schloss Wachenheim. Schöner Ort ganz in meiner Nähe.
Nee… einfach keine Experimente mehr sondern die Rückkehrr zu nem (halb-)trockenen Moët & Chandon.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.