Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
Moooin.
Silvester gut überstanden?höhö^^ und wie 😆 😆 😆
Selbst?
@Outcast: BM? OKi^^:
Deathspell Omega – Kenose
Deathspell Omega – Si Monumentum Requires, Circumspice
Melechesh – Emissaries
Zarathustra – In Hora Mortis
Windir – Arntor (kein wirklicher BM, aber sehr geil)
Gorgoroth – Ad Majorem Sathanas Gloriam
Satyricon – Nemesis Divina
Shining – IV
Keep Of Kalessin – Armada
Grief Of Emerald – Christian Termination
Darkspace – I + II (sehr avantgardemäßig)
Nocte Obducta – Galgendämmerung
Nocte Obducta – Nektar II
Taake – Nattestid
Immortal – At The Heart Of Winter 😉
Burzum – Hvis Lyset Tar Oss
Dimmu Borgir – Stormblast
Dimmu Borgit – DCA
usw…..thx…..kann man irgendwo in Deathspell Omega reinhören, ich kenn die net und ihr lobt die doch immer so
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Srontgorrth
Gorgoroth – Ad Majorem Sathanas GloriamHier würde ich übrigens die Pentagram und vor allem die Under the sign of Hell weit vorher empfehlen.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
Hier würde ich übrigens die Pentagram und vor allem die Under the sign of Hell weit vorher empfehlen.
Ich nicht^^
Hör grad Immortal……echt goil die Band, warum entdeck ich die erst jetz für mich ???
--
OutcastHör grad Immortal……echt goil die Band, warum entdeck ich die erst jetz für mich ???
IMMORTAL haben in der Tat ihre geilen Phasen^^
Nur welche Phasen geil sind, das läst hier aufm Sofa immer heftigtste Diskusisonen aus 😆
Srontgorrth
Srontgorrth
Hier würde ich übrigens die Pentagram und vor allem die Under the sign of Hell weit vorher empfehlen.
Ich nicht^^
hihi…hab‘ ich mir gedacht.
Aber nicht falsch verstehen: Die Ad Majorem… ist richtig geil und ein wahres Meisterwerk aber die Under the Sign… ist für mich einfach ungeschlagen. Gorgoroth sind auf diesem Album atmosphärisch und heftig zugleich. Ich liebe es.--
last.fmSrontgorrth
Outcast
Hör grad Immortal……echt goil die Band, warum entdeck ich die erst jetz für mich ???
Nur welche Phasen geil sind, das läst hier aufm Sofa immer heftigtste Diskusisonen aus 😆
Also die BATTLES IN THE NORTH Is hammer
--
Srontgorrth
Outcast
*luft anhalt*
--
last.fmhallo
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emOutcast
Srontgorrth
Outcast
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
last.fmthx…..kann man irgendwo in Deathspell Omega reinhören, ich kenn die net und ihr lobt die doch immer so
--
Outcast
Srontgorrth
Outcast
Jetz kannst mich leiden wa ?
--
Outcastthx…..kann man irgendwo in Deathspell Omega reinhören, ich kenn die net und ihr lobt die doch immer so
http://www.myspace.com/deathspellomega
Einfach mal so reinhören geht bei denen aber nicht. Da brauchste Zeit für.
Outcast
Outcast
Srontgorrth
Outcast
Jetz kannst mich leiden wa ?
Aber wie. Für dieses Album mussten Winterfrost und ich schon einiges über uns ergehen lassen. 😉 😆 😉
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 132: Ja Mann! Geiles Sofa Mann! Blablabla Mann! Uaha“ ist für neue Antworten geschlossen.