Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
TrippNA das ist mal eine nette Fehldiagnose.
Wie äußert sich so eine Entzündung denn?Ich hatte Herzrhythmusstörungen, bei denen sich zusätzlich noch plötzlich eine weitere Linie im EKG verändert hat, was für die Ärzte der Anlass war zu glaube, mein Herzmuskel sei entzündet.
Also die Rhythmusstörungen kann man selbst fühlen, das ist schon krass.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Tripp
Diva Satanica
Eat ‚
Tripp
Abend meine Damen,so ganz ohne männliche,nennenswerte,Begeleitung da 😉
Guten Abend Tripp.
moin 🙂
jetzt haben wir wenigstens 2 nennenswerte Herren hier drin 😀
wochennde…mh gut, dass wir umsonst telefonieren 😀
wieso liegt denn der freund von dir im krankenhaus?Abend Frau Skáld 😉
Aber wo ist denn der zweite Mann^^
Abend Eat ‚em.Frau Skáld? 😀
Mh weiß auch nicht wo er ist. Er wollte eigentlich um 5 online kommen…
Er hat in letzter Zeit bisschen Probleme mit dem Rechner…ich hoffe es liegt nicht daran.
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Srontgorrth
Tripp
NA das ist mal eine nette Fehldiagnose.
Wie äußert sich so eine Entzündung denn?Ich hatte Herzrhythmusstörungen, bei denen sich zusätzlich noch plötzlich eine weitere Linie im EKG verändert hat, was für die Ärzte der Anlass war zu glaube, mein Herzmuskel sei entzündet.
Was hattest du denn?
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSrontgorrth
Tripp
NA das ist mal eine nette Fehldiagnose.
Hehe, mein Herz hat das auch. Allerdings nur bei Ruhepuls. Sobald ich mich anstrenge schläge es so rythmisch wie die nordkoreanische Armee marschiert.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEat ‚
Was hattest du denn?Das war zur Zivizeit im Krankenhaus und ich war übermüdet, überstresst usw.
Hat das Herz ein bißchen aus dem Takt geworfen.
Letzlich war es nichts ernstes.
Rhythmusstörungen die bei jedem Menschen auftreten können.ok bin essen^^ (ich sollte nicht soviel gleichzetig tun…)
--
Daray
Hehe, mein Herz hat das auch. Allerdings nur bei Ruhepuls. Sobald ich mich anstrenge schläge es so rythmisch wie die nordkoreanische Armee marschiert.Jepp genau so!
Srontgorrth
Eat ‚
Was hattest du denn?
Das war zur Zivizeit im Krankenhaus und ich war übermüdet, überstresst usw.
Hat das Herz ein bißchen aus dem Takt geworfen.
Letzlich war es nichts ernstes.
Rhythmusstörungen die bei jedem Menschen auftreten können.Dann gehts ja noch.
Hat so eine Herzmuskelentzündung Folgen?
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emDiva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Eat ‚
Tripp
Guten Abend Tripp.
moin 🙂
Er hat in letzter Zeit bisschen Probleme mit dem Rechner…ich hoffe es liegt nicht daran.Da er ebenfalls im ICQ nicht anwesend ist befürchte ich das ebengennantes eingetroffen ist bzw sein kommen verhindert.
--
Eat ‚
Dann gehts ja noch.Hat so eine Herzmuskelentzündung Folgen?
Wenn sie nicht auskuriert wird, dann kanns schon mal gefährlich werden:
Srontgorrth
Eat ‚
Dann gehts ja noch.
Hat so eine Herzmuskelentzündung Folgen?
Wenn sie nicht auskuriert wird, dann kanns schon mal gefährlich werden:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/myokarditis.htm
Danke, genau das war ich mir auch grad am durchlesen.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚]
Danke, genau das war ich mir auch grad am durchlesen.Na ja, wenn so eine Entzündung aber erst einmal diagnostiziert wird, kann der Verlauf und die Heilung ja nachverfolgt werden.
Von daher wirds dein Kumpel packen 🙂
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Eat ‚
Tripp
Guten Abend Tripp.
moin 🙂
Er hat in letzter Zeit bisschen Probleme mit dem Rechner…ich hoffe es liegt nicht daran.Da er ebenfalls im ICQ nicht anwesend ist befürchte ich das ebengennantes eingetroffen ist bzw sein kommen verhindert.
mh schlecht…
naja ich warte erstmal vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen…
ansonsten werde ich ihn anderweitig kontaktieren
p.s. wie nennst du eigentlich ihn? Herr Diva?^^
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Srontgorrth
Eat ‚
]
Danke, genau das war ich mir auch grad am durchlesen.Na ja, wenn so eine Entzündung aber erst einmal diagnostiziert wird, kann der Verlauf und die Heilung ja nachverfolgt werden.
Von daher wirds dein Kumpel packen 🙂
Danke, das will ich ganz stark hoffen.
Aber so scheint es ihm auch gut zu gehen. Werd morgen noch mal nach den Rechten schauen.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Danke, das will ich ganz stark hoffen.Aber so scheint es ihm auch gut zu gehen. Werd morgen noch mal nach den Rechten schauen.
Aber klar.
Alles wird gut.
Naiver Spruch eigentlich, aber da ist was dran. -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.