Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Kapputtmachermooooooooooooooin
08.01.07:Ich bitte euch mal um ein bisschen Respekt.Ich würde mich freuen, wenn es uns mal die Leute aus diversen Foren ein bisschen ernster nehmen.Ein Dank geht an die Leute aus dem Darkness.de Forum, dort kriegt man ernsthafte und helfende Ratschläge, im Gegensatz zum Metal Hammer Forum
und im Darknessforum sind zu 90% nur User die auch bei Darkness bestellen, bestellt man nix, ist man auch ganz schnell gebannt 😆 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHighlights von metal-hammer.demoin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallslächerlich. . .
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.winterfrostmoin
mohoin
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo zusammen
--
Nordvolk, versammle dich! 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.winterfrostmoin
Heilsa
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
Hehe, wie gehts dir/euch so?
--
Killing_GroundHehe, wie gehts dir/euch so?
Ganz gut und selbst?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Killing_Ground
Ganz gut und selbst?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
winterfrost
Killing_Ground
Ganz gut und selbst?
Eher beschissen. Krank und sitz trotzdem auf der Arbeit. Hab kein Bock die 10€ zu zahlen ^^
--
Killing_Ground
winterfrost
Killing_Ground
Ganz gut und selbst?
Eher beschissen. Krank und sitz trotzdem auf der Arbeit. Hab kein Bock die 10€ zu zahlen ^^
wofür?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Killing_Ground
winterfrost
Killing_Ground
Ganz gut und selbst?
wofür?
Arzt
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
Skáld
Killing_Ground
winterfrost
Killing_Ground
Ganz gut und selbst?
wofür?
Diese komische Gebühr die man pro Quartal bezahlen muss. Innerhalb dieses Quartels braucht man dann immer Überweisungen von Arzt um z.B. im Krankenhaus nicht nochmal die 10€ zu blechen ^^ Und da ist persönlich seit meinen 12 Lebensjahr bei keinem Arzt war (außer Orthopäde für die Knie), lass ich diese 2-3 Tage krank sein über mich ergehen und trink dafür viel Tee
--
Grimnir
Skáld
Killing_Ground
winterfrost
Killing_Ground
Ganz gut und selbst?
wofür?
Arzt
Das wäre das, was ich geschrieben habe in kurzer bündiger Form 😆
--
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.