Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Skáld
Outcast
Skáld
knauen dag!
Was geht so ?
habe gerade meine Überweisung fertig gemacht…. in der nächsten Zeit regnet es T-Shirts und LPs
😀 😀 😐
Cds hab ich jetzt mal genug.. aber t-shirts… *grml* Ich muss mich bis ende Jänner gedulden..wie ist eigentlich die Eld? (abgesehen davon, dass sie rosa ist 😆 (ja, das hat mich auch zuerst erschreckt^^))
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deSkáld
Grindelwald
Skáld
Outcast
Skáld
knauen dag!
Was geht so ?
habe gerade meine Überweisung fertig gemacht…. in der nächsten Zeit regnet es T-Shirts und LPs
😀 😀 😐
Cds hab ich jetzt mal genug.. aber t-shirts… *grml* Ich muss mich bis ende Jänner gedulden..wie ist eigentlich die Eld? (abgesehen davon, dass sie rosa ist 😆 (ja, das hat mich auch zuerst erschreckt^^))
Ich hab sie noch nicht gehört.. Wollt mir jede in Ruhe anhörn und bin bis jetzt irgendwie nicht dazu gekommen..
--
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Skáld
Outcast
Skáld
knauen dag!
Was geht so ?
😀 😀 😐
Ich hab sie noch nicht gehört.. Wollt mir jede in Ruhe anhörn und bin bis jetzt irgendwie nicht dazu gekommen..
Okay, ich kann warten^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Black Label Society – Blacked Out World
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ErrraddicatorBlack Label Society – Blacked Out World
könnte vllt sein das du falsch bist 😆
--
Ich bin dran schuld, dass wir in Deutsch 2 Seiten über den Sinn des Lebens schreiben müssen.. 😐
--
GrindelwaldIch bin dran schuld, dass wir in Deutsch 2 Seiten über den Sinn des Lebens schreiben müssen.. 😐
Böses Mädchen
--
GrindelwaldIch bin dran schuld, dass wir in Deutsch 2 Seiten über den Sinn des Lebens schreiben müssen.. 😐
Unverschämte Aufgabe…. aber was hast du denn getan? (sowas habe ich schon oft hinbekommen 😆 )
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Outcast
Grindelwald
Ich bin dran schuld, dass wir in Deutsch 2 Seiten über den Sinn des Lebens schreiben müssen.. 😐
Böses Mädchen
Sie meinte, sie hätte uns sowieso so etwas ähnliches aufgegeben.Aber trotzdem geben die anderen jetzt mir die Schuld. 😐
--
da würde ich gerne zwei seiten drüber schreiben. ich hätte dir nen Muffin ausgegeben. 😉
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emGrindelwald
Outcast
Grindelwald
Böses Mädchen
Sie meinte, sie hätte uns sowieso so etwas ähnliches aufgegeben.Aber trotzdem geben die anderen jetzt mir die Schuld. 😐
War klar…. (faule) Mitschüler eben 🙄
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Eat ‚da würde ich gerne zwei seiten drüber schreiben. ich hätte dir nen Muffin ausgegeben. 😉
Das habe ich glatt vergessen: dito!
wir hatten nie so schöne Themen, war es nicht gerade vom Lehrplan vorgesehen…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grindelwald
Unverschämte Aufgabe…. aber was hast du denn getan? (sowas habe ich schon oft hinbekommen 😆 )
Mir ist nur ein klitzekleines „Das Leben ist doch sowieso sinnlos.“ hinausgerutscht, wie die Lehrerin die Klasse zamgeschissen hat, weil sie gequatscht haben und nicht aufgepasst haben und meinte, dass es doch „sinnlos ist hier zu sitzen, wenn es uns nicht interessiert“..
Oder so irgendwie in der Art.. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was genau war o0
--
Skáld
Eat ‚
da würde ich gerne zwei seiten drüber schreiben. ich hätte dir nen Muffin ausgegeben. 😉
Das habe ich glatt vergessen: dito!
wir hatten nie so schöne Themen, war es nicht gerade vom Lehrplan vorgesehen…
Das Problem ist, dass wir am Donnerstag italienisch-Schularbeit haben, am Montag englisch-Schularbeit, am Mittwoch dannach Geschichte-Test.. und die meisten müssen sich in einigen Fächern die 5er schnell noch mit Prüfungen ausbessern..--
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Mir ist nur ein klitzekleines „Das Leben ist doch sowieso sinnlos.“ hinausgerutscht, wie die Lehrerin die Klasse zamgeschissen hat, weil sie gequatscht haben und nicht aufgepasst haben und meinte, dass es doch „sinnlos ist hier zu sitzen, wenn es uns nicht interessiert“..
Oder so irgendwie in der Art.. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was genau war o0
Oh, sie fühlte sich also in ihrer Autorität verletzt…. argh
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.