Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Eat ‚
da würde ich gerne zwei seiten drüber schreiben. ich hätte dir nen Muffin ausgegeben. 😉
Das habe ich glatt vergessen: dito!
wir hatten nie so schöne Themen, war es nicht gerade vom Lehrplan vorgesehen…
So siehts aus.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deGrindelwald
Skáld
Eat ‚
da würde ich gerne zwei seiten drüber schreiben. ich hätte dir nen Muffin ausgegeben. 😉
Das Problem ist, dass wir am Donnerstag italienisch-Schularbeit haben, am Montag englisch-Schularbeit, am Mittwoch dannach Geschichte-Test.. und die meisten müssen sich in einigen Fächern die 5er schnell noch mit Prüfungen ausbessern..meine Abneigung der Lehrerin gegenüber wächst…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grindelwald
Skáld
Eat ‚
Das Problem ist, dass wir am Donnerstag italienisch-Schularbeit haben, am Montag englisch-Schularbeit, am Mittwoch dannach Geschichte-Test.. und die meisten müssen sich in einigen Fächern die 5er schnell noch mit Prüfungen ausbessern..meine Abneigung der Lehrerin gegenüber wächst…
Ich konnte sie nach der Stunde noch dazu überreden uns bis Montag Zeit zu lassen, anstatt nur bis Donnerstag (Ich brauch die Zeit um italienisch zu lernen.. Und eigentlich sollte ich in den vier tagen dannach englisch lernen.. da hab ich noch nichts.. verdammt.. )^^
Auf meine Aussage hin, hat mir die tussi vor mir übrigens gesagt, wie dumm ich doch bin (vorallem da ich ja keinen mp3-player besitze.. Ich hab keine Ahnung wie sie auf diesen Zusammenhang kommt.. o0)
--
moin *gähn*
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diva Satanicamoin *gähn*
Moin Moin
--
Was ich daran gut finde ist, dass jetzt einige aus unserer Klasse verzweifeln, weil sie sich noch nie Gedanken da drüber gemacht haben..
--
oh mann^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Diva Satanicamoin *gähn*
knauen dag!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Diva Satanica
moin *gähn*
knauen dag!
hej 🙂
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Skáld
Diva Satanica
moin *gähn*
knauen dag!
hej 🙂
wie geht’s?
edit: vier sprachen in vier postings 😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich durfte immer nur den Verhaltenskodexes (ich weiß nicht mal ob das die Mehrzahl davon ist) abschreiben. Oder Buchseiten oder so.
Vollkommen langweilig und sinnlos.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚Ich durfte immer nur den Verhaltenskodexes (ich weiß nicht mal ob das die Mehrzahl davon ist) abschreiben. Oder Buchseiten oder so.
Vollkommen langweilig und sinnlos.Was bringt abschreiben? o0
--
Diva Satanicamoin *gähn*
Heißt das ‚*gähn*‘ du bist müde, oder du bist grad erst aufgestanden?
Ach, ja, und Hallo.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emGrindelwald
Eat ‚
Ich durfte immer nur den Verhaltenskodexes (ich weiß nicht mal ob das die Mehrzahl davon ist) abschreiben. Oder Buchseiten oder so.
Vollkommen langweilig und sinnlos.Was bringt abschreiben? o0
Das weiß ich ja eben auch nicht.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich war immer ein schlimmer Finger in der Schule also so 6-8 Klasse. Ständig musste ich die Schulordnung abschreiben, aber so dumm war ich gar nicht und habe einfach immer mindestens 2-5 fertige liegen gehabt. Was die Lehrer aber immer gewundert hat, dass ich doch abundzu zu unruhig war, wobei ich die ersten 1-2 Monate immer total ruhig gewessen bin. Liegt daran das ich am Anfang immer (wenn ich Leute nicht kenne) ruhig bin und versuche diese Einzuschätzen und wenn ich weiss wie sie höchst wahrscheinlich reagieren werden, dann kann ich los legen
--
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.