Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Dr. Schiwago
Skáld
btw. erklär mir mal deinen Avatar 😕
wer? 😕
du^^
ICH??? Ok, mir ist aufgefallen, dass hier jeder einen Avatar mit einer mehr oder wenigen großen „Bedeutung“ (mit ganz wenigen Ausnamen) hat.
bzw. das die meisten auch Personen in ihrem Ava haben, da wollt ich mal was anderes nehmen… eine unbelebte „Sache“ (ein Schnapsglas)
sonst hat das Ding eigentlich keine Bedeutung… gibts auch net mehr zu erklärenHighlights von metal-hammer.deNejer
--
Dr. Schiwago
Skáld
Dr. Schiwago
Skáld
btw. erklär mir mal deinen Avatar 😕
wer? 😕
du^^
ICH??? Ok, mir ist aufgefallen, dass hier jeder einen Avatar mit einer mehr oder wenigen großen „Bedeutung“ (mit ganz wenigen Ausnamen) hat.
bzw. das die meisten auch Personen in ihrem Ava haben, da wollt ich mal was anderes nehmen… eine unbelebte „Sache“ (ein Schnapsglas)
sonst hat das Ding eigentlich keine Bedeutung… gibts auch net mehr zu erklärenDas ist bis jetzt die erste wirklich plausible Erklärung zu einem Avater, die ich lesen durfte 😆
meiner… naja… ich eben^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skadal08.01.07:Ich bitte euch mal um ein bisschen Respekt.Ich würde mich freuen, wenn es uns mal die Leute aus diversen Foren ein bisschen ernster nehmen.Ein Dank geht an die Leute aus dem Darkness.de Forum, dort kriegt man ernsthafte und helfende Ratschläge, im Gegensatz zum Metal Hammer Forum.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Condemned
Skadal
08.01.07:Ich bitte euch mal um ein bisschen Respekt.Ich würde mich freuen, wenn es uns mal die Leute aus diversen Foren ein bisschen ernster nehmen.Ein Dank geht an die Leute aus dem Darkness.de Forum, dort kriegt man ernsthafte und helfende Ratschläge, im Gegensatz zum Metal Hammer Forum.
LÜGE! LÜGE! LÜGE!
Abend
--
Summer Breeze ´10n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas kostet ne Pulle Jägermeister?
--
Summer Breeze ´10Dere an der Front
--
meine fresse wo sind denn alle???
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Frag ich mich auch
--
nja ich werde mich sowieso gleich besseren dingen zuwenden 😀 8)
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicanja ich werde mich sowieso gleich besseren dingen zuwenden 😀 8)
Hmm ich schleich mi a glei
--
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.