Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Ich hasse Fremdsprachen.. Und ich hab morgen englisch vokabeltest und übermorgen italienisch schularbeit
und heute war sobald ich zuhaus war saumüd..Ich hatte neben Englisch noch Latein und es war überhaupt nicht lustig 😀
Das hat mir echt gereicht.
Und Englisch hatte ich auch noch im Abi.Wenne morgen n Test schreibst, dann lern lieber.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Srontgorrth
Grindelwald
Ich hasse Fremdsprachen.. Und ich hab morgen englisch vokabeltest und übermorgen italienisch schularbeit
und heute war sobald ich zuhaus war saumüd..Ich hatte neben Englisch noch Latein und es war überhaupt nicht lustig 😀
Und Englisch hatte ich auch noch im Abi.Wenne morgen n Test schreibst, dann lern lieber.
Aber ich bin zu müde, das klappt grad nicht.. Wennschon müsste ich drauf hoffen in den nächsten Stunden irgendwann total munter zu werden..--
Grindelwald
Aber ich bin zu müde, das klappt grad nicht.. Wennschon müsste ich drauf hoffen in den nächsten Stunden irgendwann total munter zu werden..Na, dann hör auf zu meckern und geh pennen^^
Im Prinzip hast du doch deine Entscheidung längst getroffen 😉Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
Aber ich bin zu müde, das klappt grad nicht.. Wennschon müsste ich drauf hoffen in den nächsten Stunden irgendwann total munter zu werden..Warum zum teufel bist du so ne Streberin ??????????
--
Outcast
Warum zum teufel bist du so ne Streberin ??????????Gegen Motivation und der Wille zur guten Leistung spricht doch nichts oder?
Srontgorrth
Grindelwald
Aber ich bin zu müde, das klappt grad nicht.. Wennschon müsste ich drauf hoffen in den nächsten Stunden irgendwann total munter zu werden..
Na, dann hör auf zu meckern und geh pennen^^
Im Prinzip hast du doch deine Entscheidung längst getroffen 😉So sind Weiber nunmal
--
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Lunar Aurora hören auf 😐
hä?
In einem Interviwe verabschiedet sich Aran „für ungewisse Zeit“ von den fans.
steht doch schon seit ewigkeiten auf der Lunar Aurora Homepage, ich glaub schon seit November…. oder ende Dezember….???
Echt? Hmmm……
aber es gibt geringe Hoffnung, dass sie wieder zurückkehren 🙂 *ganzdollhoff* und einzelne Bandmitglieder machen ja „allein“ mit Projekten weiter
Von der Band „Trist“ besitze ich sogar einen Song auf irgendeinen Sampler.
Und von Mortuus Infradeamoni kriege ich bald das Debut, da bin ich mal gespannt.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Outcast
Warum zum teufel bist du so ne Streberin ??????????
Gegen Motivation und der Wille zur guten Leistung spricht doch nichts oder?
Ja, aber sie is ja die Obersreberin.
wenn se mal ne 2 bekommt, weint sie bestimmt--
Outcast
Srontgorrth
Grindelwald
Aber ich bin zu müde, das klappt grad nicht.. Wennschon müsste ich drauf hoffen in den nächsten Stunden irgendwann total munter zu werden..
Im Prinzip hast du doch deine Entscheidung längst getroffen 😉So sind Weiber nunmal
*Kommentar verkneif* 🙄
--
Outcast
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
Aber ich bin zu müde, das klappt grad nicht.. Wennschon müsste ich drauf hoffen in den nächsten Stunden irgendwann total munter zu werden..Warum zum teufel bist du so ne Streberin ??????????
Ich will halt nen Notendurchschnitt von 1,0-1,9 haben.. Eigentlich mittlerweile schon unmöglich weil ich in musik jetzt doch ne 2 krieg -.- Und in turnen auch.. Wenn ich in den zwei fächern ne 1 hätte (die ich in beiden verdient habe!), würde ich’s hinkriegen (aber nur wenn ich in geschichte und englisch ne 1 und in italienisch ne 3 krieg)--
Outcast
Ja, aber sie is ja die Obersreberin.
wenn se mal ne 2 bekommt, weint sie bestimmtNa, wenn sie ne 1 schaffen kann… wäre ich mit ner 2 auch nicht zufrieden.
(Mein Schnitt letztes Zeugnis: 1,3 hehe)Srontgorrth
Grindelwald
Im Prinzip hast du doch deine Entscheidung längst getroffen 😉
Jap.. Aufbleiben 😉--
Nabend!
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARIch will auch mal gute Noten 😐
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
Im Prinzip hast du doch deine Entscheidung längst getroffen 😉
Jap.. Aufbleiben 😉Der war sowas von berechenbar 😉 🙂
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.