Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
GrimnirNabend!
N´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
KapputtmacherIch will auch mal gute Noten 😐
Die will jeder haben 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
8)
--
Srontgorrth
Outcast
Ja, aber sie is ja die Obersreberin.
wenn se mal ne 2 bekommt, weint sie bestimmtNa, wenn sie ne 1 schaffen kann… wäre ich mit ner 2 auch nicht zufrieden.
(Mein Schnitt letztes Zeugnis: 1,3 hehe) 😯
Du bist gemein.. 😥
Meine Noten derzeit:
Die oben sind halbwegs fix und bei denen unten kommt noch was dazu zur bewertung..1
Gitarre
Informatik
Mathe(1-)2
Turnen
Musik2
Deutsch(2-)3
SoKe3
Biologie
GwK
————
Zeichnen
Englisch (1)
Geschichte (1)
Italienisch (4-5)--
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Lunar Aurora hören auf 😐
hä?
In einem Interviwe verabschiedet sich Aran „für ungewisse Zeit“ von den fans.
steht doch schon seit ewigkeiten auf der Lunar Aurora Homepage, ich glaub schon seit November…. oder ende Dezember….???
Echt? Hmmm……
aber es gibt geringe Hoffnung, dass sie wieder zurückkehren 🙂 *ganzdollhoff* und einzelne Bandmitglieder machen ja „allein“ mit Projekten weiter
Von der Band „Trist“ besitze ich sogar einen Song auf irgendeinen Sampler.
Und von Mortuus Infradeamoni kriege ich bald das Debut, da bin ich mal gespannt.Trist hab ich auch bestellt und für Mortuus Infradeamoni hat das Geld eben nicht mehr gerreicht… ist das auch ein Projekt von Lunar Aurora Mitgliedern? wust ich gar nicht! oder hab ich da was flasch verstanden?
Bestell ich mir die Mortuus Infradeamoni eben beim nächsen Mal…
seufz… die Liste wird immer länger, ich hab mich entschlossen sie jetzt auch schriflich anzufertigen… ist doch besserIch bin fast nur von STREBERN umgeben 😈
AAAAAAAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH
--
nabend
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Srontgorrth
Grindelwald
Srontgorrth
Grindelwald
Aber ich bin zu müde, das klappt grad nicht.. Wennschon müsste ich drauf hoffen in den nächsten Stunden irgendwann total munter zu werden..
Na, dann hör auf zu meckern und geh pennen^^
Im Prinzip hast du doch deine Entscheidung längst getroffen 😉
Jap.. Aufbleiben 😉Der war sowas von berechenbar 😉 🙂
Ich muss davon jetzt nur noch meine zufallenden Augen überzeugen 😉--
Dante
Kapputtmacher
Ich will auch mal gute Noten 😐
Die will jeder haben 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
8)
Ja, aber ich hab keine….obwohl ich mich ziemlich anstrenge (vorallem Mathe)Tordenskjoldnabend
Abend, auch mal wieder da?
--
Kapputtmacher
Dante
Kapputtmacher
Ich will auch mal gute Noten 😐
8)
Ja, aber ich hab keine….obwohl ich mich ziemlich anstrenge (vorallem Mathe)
Ich streng mich fast gar nich an.. Ich sollte mehr tun.. 😐--
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Lunar Aurora hören auf 😐
hä?
In einem Interviwe verabschiedet sich Aran „für ungewisse Zeit“ von den fans.
steht doch schon seit ewigkeiten auf der Lunar Aurora Homepage, ich glaub schon seit November…. oder ende Dezember….???
Echt? Hmmm……
aber es gibt geringe Hoffnung, dass sie wieder zurückkehren 🙂 *ganzdollhoff* und einzelne Bandmitglieder machen ja „allein“ mit Projekten weiter
Von der Band „Trist“ besitze ich sogar einen Song auf irgendeinen Sampler.
Und von Mortuus Infradeamoni kriege ich bald das Debut, da bin ich mal gespannt.Trist hab ich auch bestellt und für Mortuus Infradeamoni hat das Geld eben nicht mehr gerreicht… ist das auch ein Projekt von Lunar Aurora Mitgliedern? wust ich gar nicht! oder hab ich da was flasch verstanden?
Bestell ich mir die Mortuus Infradeamoni eben beim nächsen Mal…
seufz… die Liste wird immer länger, ich hab mich entschlossen sie jetzt auch schriflich anzufertigen… ist doch besserMortuus Infradeamoni ist ein Nebenprojekt von:Nathaniel und Profanatitas zwei alten und schon ausgestiegenen Lunar Aurora Schlagzeugern.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTordenskjoldnabend
Grüße alter Haudegen
hab dich schon lang nimma gsehen im Forum
--
Tordenskjoldnabend
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOutcast
Tordenskjold
nabend
Abend, auch mal wieder da?
klar seit Sonnabend hab ich wieder i-net 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrindelwald
Srontgorrth
Outcast
Ja, aber sie is ja die Obersreberin.
wenn se mal ne 2 bekommt, weint sie bestimmtNa, wenn sie ne 1 schaffen kann… wäre ich mit ner 2 auch nicht zufrieden.
(Mein Schnitt letztes Zeugnis: 1,3 hehe) 😯Italienisch (4-5)
Na sowas, hät ich aber nich von dir gedacht
--
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.