Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Urfaust kenne ich nicht, Gut?
Kenn fast nichts von denen… kommt auf meine „Wunschliste“ ganz oben…
ja schon gut, soweit ich das beurteilen kann, geht ja schwer anhand nur einiger Song(schnipsel)…Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
winterfrost
Dante
*schau grad auf die Uhr*
Hmm…ich muss mich auch pissen
olso mon siht si bis iagendwon
Tschüss
schließ ich mich an, tschüss
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARSkadal News
08.01.07:Unser erstes Demo hat jetzt auch einen Namen bekommen.Wir taufen es: Frost
Skadal sind auf ihrem kreativen Höhepunkt
urghh! Mr. Rottingflesh666 ist on… wir werden beobachtet… 😯
Kapputtmacher
Skadal News
08.01.07:Unser erstes Demo hat jetzt auch einen Namen bekommen.Wir taufen es: Frost
Ich sollte mich umbenennen………
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDr. Schiwago
ja schon gut, soweit ich das beurteilen kann, geht ja schwer anhand nur einiger Song(schnipsel)…Achso….Hmmmm…..sollte ich mal ein Ohr riskieren.
Kennste Funeral Procession?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDr. Schiwagourghh! Mr. Rottingflesh666 ist on… wir werden beobachtet… 😯
Hoffentlich stellt er die Neuigkeit rein das der neue Song auf der Page ist
Kapputtmacher
Skadal News
argghhh! Ich starte einen Aufruf an Enslaved: Verklagt diese Bastarde!
winterfrost
Dr. Schiwago
ja schon gut, soweit ich das beurteilen kann, geht ja schwer anhand nur einiger Song(schnipsel)…Achso….Hmmmm…..sollte ich mal ein Ohr riskieren.
Kennste Funeral Procession?bedaure, nur vom Namen und das selbe wie mit Urfaust (nur ein paar Schnipsel+ist auf „Wunschliste“)
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Kennste Funeral Procession?bedaure, nur vom Namen und das selbe wie mit Urfaust (nur ein paar Schnipsel+ist auf „Wunschliste“)
Ich besitze das Debut Album von denen, sehr gut gemachter „knochiger“ schwarzmetall.
Das Debut solltest du dir wirklich zulegen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKapputtmacher
Dr. Schiwago
kennst du die Vorband von Rottingflesh, „the Deformity“ + dazugehörige Homepage + Video auf Youtube?
herrlich…
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Ich besitze das Debut Album von denen, sehr gut gemachter „knochiger“ schwarzmetall.
Das Debut solltest du dir wirklich zulegen.wird gemacht *aufschreib* und *seufz*
Dr. Schiwago
Kapputtmacher
Dr. Schiwago
kennst du die Vorband von Rottingflesh, „the Deformity“ + dazugehörige Homepage + Video auf Youtube?
herrlich…
hab ich gesehen, fast so schlecht wie RF und SkadalDr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Das Debut solltest du dir wirklich zulegen.wird gemacht *aufschreib* und *seufz*
so jetzt habe ich schon diverse Leute in die Armut getrieben.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDr. Schiwago
Kapputtmacher
Dr. Schiwago
herrlich…
Das ist jetzt nicht dein ernst,oder?
Ich habe mir das Video angeguckt….--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.