Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Daray
Becky nicht da?
doch, aber ich muss lernen.. aber dazu bin ich zu müd..
ich wollt dir bloss nochmals zum Kauf gratulieren. Wie findste „I know where you sleep“?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Daray
Tordenskjold
Daray
Becky nicht da?
Hallo Oberphilosoph^^
Tach.
Sag mal – kannst du mir nicht mal eben ne Einsicht geben? Wozu soll diese „Logik“ eigendlich da sein? Und warum ist dieser Quatsch Pflichtkurs?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856So, ich geh auch mal ins Bettchen, Nacht zusammen
Daray
Grindelwald
Daray
Becky nicht da?
doch, aber ich muss lernen.. aber dazu bin ich zu müd..
ich wollt dir bloss nochmals zum Kauf gratulieren. Wie findste „I know where you sleep“?
hm
nochmal anhörn ^^mom--
Tordenskjold
Daray
Tordenskjold
Daray
Becky nicht da?
Hallo Oberphilosoph^^
Tach.
Sag mal – kannst du mir nicht mal eben ne Einsicht geben? Wozu soll diese „Logik“ eigendlich da sein? Und warum ist dieser Quatsch Pflichtkurs?
Tja… ich kann dir das nicht erklären ohne Logik zu verwenden… sorry 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySelbes hier… wir reden gerade über Jonas… und ich versteh nicht was der Typ will…vorallem seine Ansichten zum Thema Fortschritt und Entwicklung -> Herrschaft überdie Menschheit… AAAAAH SO EIN SCHEISS
Und ich bin dran Schuld ( 🙄 ), dass wir in Deutsch 2 Seiten drüber schreiben müssen was für uns der Sinn des Lebens ist.
Und die armen doofen Kinder in meiner Klasse verzweifeln, weil ihnen nichts dazu einfällt.. 😈
--
GrindelwaldUnd ich bin dran Schuld ( 🙄 ), dass wir in Deutsch 2 Seiten drüber schreiben müssen was für uns der Sinn des Lebens ist.
Und die armen doofen Kinder in meiner Klasse verzweifeln, weil ihnen nichts dazu einfällt.. 😈
Naja, vielmehr als Aristoteles nachzuplappern würde mir jetzt auch gerade nicht einfallen… ich war immer der Meinung, dass die Idee, dass unser Leben einen Sinn haben muss völlig aus der Luft gegriffen und unsinnig ist.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa das lied is ganz nett daray ^^
--
GrindelwaldUnd ich bin dran Schuld ( 🙄 ), dass wir in Deutsch 2 Seiten drüber schreiben müssen was für uns der Sinn des Lebens ist.
Was ist für dich denn der sinn des Lebens?
GrindelwaldJa das lied is ganz nett daray ^^
Nett? Ich liebe dieses Lied. Insbesondere den etwas wirren Teil
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Tordenskjold
Daray
Tordenskjold
Daray
Becky nicht da?
Hallo Oberphilosoph^^
Tach.
Tja… ich kann dir das nicht erklären ohne Logik zu verwenden… sorry 😈
Nicht böse sein, das gerade stört mich daran. Scheint eine Art Selbstzweck zu sein diese Philosophische Logik. Ich begreife es, lerne die „Vokabeln“ auswendig und wende den Mist an. Aber dabei schreit mein Hirn um Gnade und bettelt nach nützlicher Beschäftigung.
Aber irgendeinen Nutzen muss es ja dafür geben – warum sonst ist es zwangsweise verordnet?! Und dich scheint sowatt ja zu interressieren. Dürftest es ausserdem schätzungsweise schon hinter dir haben. Also frage ich: Was ist der Zweck der Übung?--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Daray
Grindelwald
Und ich bin dran Schuld ( 🙄 ), dass wir in Deutsch 2 Seiten drüber schreiben müssen was für uns der Sinn des Lebens ist.
Naja, vielmehr als Aristoteles nachzuplappern würde mir jetzt auch gerade nicht einfallen… ich war immer der Meinung, dass die Idee, dass unser Leben einen Sinn haben muss völlig aus der Luft gegriffen und unsinnig ist.
Hilf mir Daray erklär mir HANS JONAS bitte!
Daray
Grindelwald
Das dürften wir natürlich auch schreiben 😉Aber warum soll ich mich für irgendwas anstrengen oder mit irgendwas rumplagen, wenn’s doch keinen Sinn hat? ^^
--
HarvestingTheDeceased
Grindelwald
Was ist für dich denn der sinn des Lebens?
Es gibt keinen. Punkt.--
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.