Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Grindelwaldhm.. wie kommt man da an die videos ran? -.-
auf den link klicken? dann müsst es automatisch starten
--
http://www.myspace.com/purity1Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sic
Grindelwald
hm.. wie kommt man da an die videos ran? -.-
auf den link klicken? dann müsst es automatisch starten
ich red von der Cd..--
Grindelwaldhm.. wie kommt man da an die videos ran? -.-
Doppelklick aufs Laufwerk…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySic
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
Scheiße, ich find diesen Rhytmus total geil. Gibts nicht Irgendwas metallisches in diesem Tempo?
Warten bis die Trommler an der Kamera vorbeigehen, den mein ich. Kann mir denken dass dieser Klang den Feind das fürchten lehrt. :mrgit:
sach ma, was is eigentlich mit dir los? ^^
Watt meinste?
hm… türkische volsmusik… sicher, is deine sache, aber es kommt mir nur ein bisschen spanisch vor ^^Genaugenommen isses Militärmusik aus dem Osmanischen reich des 15. Jahrhunderts…egal. war ja bloß die Frage ob du oder sonstwer was metallisches kennst das ähnlich klingt.
hm… fällt mir so spontan nix ein…aber wenn du demfeind das fürchten lehren willste nimm besser die village people ^^
die was?
YMCAIst das nicht der Verein der die Jugendherbergen betreibt? 😕
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Daray
Grindelwald
Und dann? ^^--
Tordenskjold
Sic
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
Scheiße, ich find diesen Rhytmus total geil. Gibts nicht Irgendwas metallisches in diesem Tempo?
Warten bis die Trommler an der Kamera vorbeigehen, den mein ich. Kann mir denken dass dieser Klang den Feind das fürchten lehrt. :mrgit:
Watt meinste?
hm… türkische volsmusik… sicher, is deine sache, aber es kommt mir nur ein bisschen spanisch vor ^^Genaugenommen isses Militärmusik aus dem Osmanischen reich des 15. Jahrhunderts…egal. war ja bloß die Frage ob du oder sonstwer was metallisches kennst das ähnlich klingt.
hm… fällt mir so spontan nix ein…aber wenn du demfeind das fürchten lehren willste nimm besser die village people ^^
die was?
Ja. Bei uns Christlicher Verein Junger Männer--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTordenskjold
Sic
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
P4Z1F1S7
Tordenskjold
Watt meinste?
die was?
😆 😆 😆 😆 😆Wir wurden in der ersten Gym in Musik mit diesem Lied zu Tode genervt..
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Und dann? ^^
Suchste nach den Videos. Wenns ordner hat guckste darein, wenns keine hat sollten sie direkt vor dir sein…aber bist du sicherm, dass du dir ansehen willst, wie sie sich schminkt? Wie sie strümpfe anzieht und sich ein Korsett falschrum anzieht? Oder wie sie in der leeren Badewanne eine Tea Party macht und dabei Gloomy Sunday sing?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWie jetz? Heisst das Lied nun „Village people“ oder „YMCA“ oder wie nun? 😕 😕 😕
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Und dann? ^^
Suchste nach den Videos. Wenns ordner hat guckste darein, wenns keine hat sollten sie direkt vor dir sein…aber bist du sicherm, dass du dir ansehen willst, wie sie sich schminkt? Wie sie strümpfe anzieht und sich ein Korsett falschrum anzieht? Oder wie sie in der leeren Badewanne eine Tea Party macht und dabei Gloomy Sunday sing?
Wenn ich auf die einzelnen Dateien klicke kommt nur rosaoranges flimmern.. 😥--
TordenskjoldWie jetz? Heisst das Lied nun „Village people“ oder „YMCA“ oder wie nun? 😕 😕 😕
Was singen sie denn? 🙄
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Und dann? ^^
Wenn ich auf die einzelnen Dateien klicke kommt nur rosaoranges flimmern.. 😥
Joah, so fangen sie an.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Und dann? ^^
Wenn ich auf die einzelnen Dateien klicke kommt nur rosaoranges flimmern.. 😥
Joah, so fangen sie an.
Auch mitten drin.. 😐--
Daray
Tordenskjold
Wie jetz? Heisst das Lied nun „Village people“ oder „YMCA“ oder wie nun? 😕 😕 😕
Was singen sie denn? 🙄
Was weiß ich denn^^ p7z4…Zsp7…Pazifist meinte, das [„Village people“] würde den Feind in die Flucht jagen. Ich wollte nun wissen ob das´n Lied oder ne Band ist. Kenn sowatt nicht.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Daray
Tordenskjold
Wie jetz? Heisst das Lied nun „Village people“ oder „YMCA“ oder wie nun? 😕 😕 😕
Was singen sie denn? 🙄
Was weiß ich denn^^ p7z4…Zsp7…Pazifist meinte, das [„Village people“] würde den Feind in die Flucht jagen. Ich wollte nun wissen ob das´n Lied oder ne Band ist. Kenn sowatt nicht.
band: village people
lied: YMCA--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.