Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
winterfrostn´abend
:mrgit:
ebenso^^
edit: Guck mal im Neue Plattenfred^^
Feierabend!!!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Hallo
Guten Abend
Du scho… äm Hallöchen 😀 😈 Glaub du hast da was vergessen^^
Konnte es mir gerade noch verkneifen. Es war schwer oder? 🙂
Nein, ganz und gar nicht. Hmmmmm, na gut 😉 Wie alt bist du überhaupt?
Älter als du… Das beantwortet meine Frage, aber nicht hinlänglich 😉
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Srontgorrth
winterfrost
n´abend
:mrgit:
ebenso^^
edit: Guck mal im Neue Plattenfred^^
Habs schon gesehen. Gut gemacht. :mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Habs schon gesehen. Gut gemacht. :mrgit:Na ja Vervollständigung halt ^^
Wie gehts?
Srontgorrth
winterfrost
Habs schon gesehen. Gut gemacht. :mrgit:
Na ja Vervollständigung halt ^^
Wie gehts?
Hmm ja ganz gut und selbst?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Hmm ja ganz gut und selbst?Gestresst, viel zu tun auf Arbeit.
Eintöniger Quatsch^^
Diese Woche kannste vergessen…Aber das WE wird rocken…
@immortal: toll gemacht^^
Srontgorrth
winterfrost
Hmm ja ganz gut und selbst?
Gestresst, viel zu tun auf Arbeit.
Eintöniger Quatsch^^
Diese Woche kannste vergessen…Aber das WE wird rocken…
@immortal: toll gemacht^^
Hmm ich habe Urlaub muss Freitag aber wieder zur Berufsschule.
Ja die beiden Immortal Alben sind nicht schlecht gemacht.^^--
Hmm ich habe Urlaub muss Freitag aber wieder zur Berufsschule.
Ja die beiden Immortal Alben sind nicht schlecht gemacht.^^Schule… Schön wärs… nächste Woche bin ich durchgängig in der Schule… das wird der Hammer. Wie Urlaub. Perfekt
Das heißt, es bleibt mehr Zeit für METAL :mrgit:
Guten Abend
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚Guten Abend
Hi Eat’em 🙂
Abend !!!
Wie findet ihr Watain ?
--
Eat ‚Guten Abend
n´abend 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Eat ‚
Guten Abend
Hi Eat’em 🙂
Eigentlich kann ich mir die Frage nach deinem Befinden sparen, weil ich es etwas weiter oben gelesen habe.
Aber das wirft eine neue Frage auf:
Was steht denn am Wochenende an?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.