Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Grindelwald
Terrorist
Heute kommt wieder 24! :mrgit: :mrgit:
Erst am sonntag.. Welche uhrzeit wird bei euch zurzeit gesendet? ^^
Rtl 2 kommts heute am 21.10 bis um 00 Uhr!!
🙄 Ich meinte welche folge.. => Wie spät is es in der sendung? ^^😆 😆 Achso.
Ähhmmm. Es läuft heute zum 2ten mal. Das heisst von 10 -13 Uhr wird gezeigt! 😉
Achso.. Das heißt ich soll dir nicht verraten, wer in der letzten folge die ich gesehn hab (18-19 uhr oder so) krepiert is? 😛--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Srontgorrth
Outcast
Hab mir heut den neuen Legacy geholt
Sehr ordentlich 🙂
:mrgit:
Holst du den dir auch oder was?
--
Outcast
Srontgorrth
Outcast
Sehr ordentlich 🙂
Jepp, genau.
Ist ja die so ziemlich noch einzig existierende Metalzeitschrift.Srontgorrth
Outcast
Srontgorrth
Outcast
Sehr ordentlich 🙂
Jepp, genau.
Ist ja die so ziemlich noch einzig existierende Metalzeitschrift.Ja is saugoil und immer goile poster drin
--
Yeh
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Outcast
Ja is saugoil und immer goile poster drinich HASSE das^^
… und n Tacken zuviel Death Metal.
Und der -Core Rotz wird irgendwie auch mehr.Aber insgesamt noch gut.
Peter´s DickYeh
heyhey dude^^ what´s up in da hood alda?
Tja……die Trven Jahre sind vorbei…….. 🙄
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalSrontgorrth
Outcast
Ja is saugoil und immer goile poster drin
ich HASSE das^^
… und n Tacken zuviel Death Metal.
Und der -Core Rotz wird irgendwie auch mehr.Aber insgesamt noch gut.
:mrgit: voll gOIl
--
Srontgorrth
Peter´s Dick
Yeh
heyhey dude^^ what´s up in da hood alda?
Nahzing. Ich habe den Weihnachtsbaum noch nicht entsorgt. Jemand Interesse?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Nahzing. Ich habe den Weihnachtsbaum noch nicht entsorgt. Jemand Interesse?Alter Falter, du bist überfällig Kollege^^
ebay?Extrem Napalm Terror sind krank, voll geiler Grind !!!
--
Ich kenn nur Extreme Noise Terror……
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalIch spende meinen Weihnachtsbaum irgendeinem Kinderheim.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch spende meinen Weihnachtsbaum irgendeinem Kinderheim.
ja, aber ist dafür nicht ein bisschen spät?
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.