Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Gzudifovcplk jhgtr5 67cuhgt
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bloody GoreIch kenn nur Extreme Noise Terror……
Die sind auch fein
--
Srontgorrth
Peter´s Dick
Ich spende meinen Weihnachtsbaum irgendeinem Kinderheim.
ja, aber ist dafür nicht ein bisschen spät?
Nee. Vielleicht kann man den irgendwie „konservieren“?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Srontgorrth
Peter´s Dick
Wieder einbuddeln oder so.
Keine Ahnung.Srontgorrth
Peter´s Dick
Srontgorrth
Peter´s Dick
Keine Ahnung.Alter wieso weißt du sowas nicht? Du bist BMler, also ein Naturfreund!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Srontgorrth
Peter´s Dick
Srontgorrth
Peter´s Dick
Keine Ahnung.Alter wieso weißt du sowas nicht? Du bist BMler, also ein Naturfreund!
😆
--
Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und MetalJuhu, am Samstag is wieder Party !!!
Total Fuckin‘ Suff in the Garden of Chaos !!!
--
Peter´s Dick
Alter wieso weißt du sowas nicht? Du bist BMler, also ein Naturfreund!Mein Freund,der Baum
kA…..
Srontgorrth
Peter´s Dick
Alter wieso weißt du sowas nicht? Du bist BMler, also ein Naturfreund!
Mein Freund,der Baum
kA…..
Habe noch nie einen BMler kennengelernt der keinen grünen Daumen hatte. :mrgit:
--
Habe noch nie einen BMler kennengelernt der keinen grünen Daumen hatte. :mrgit:Ich dachte immer, dass sei n schwarzer Daumen^^
Srontgorrth
Peter´s Dick
Habe noch nie einen BMler kennengelernt der keinen grünen Daumen hatte. :mrgit:
Ich dachte immer, dass sei n schwarzer Daumen^^
Nee, das ist bei Rauchern
--
Nee, das ist bei RauchernNein, das war das Raucherbein.
DU sagst das nur, weil du Verwirrung stiften möchtest^^
Srontgorrth
Peter´s Dick
Nee, das ist bei Rauchern
Nein, das war das Raucherbein.
DU sagst das nur, weil du Verwirrung stiften möchtest^^
Ich bin weit davon entfernt irgendjemanden mit irgendwas anzustiften. Gib zu, ein klein wenig verunsichert biste schon, my Brother in Spandexpants
--
Ich bin weit davon entfernt irgendjemanden mit irgendwas anzustiften. Gib zu, ein klein wenig verunsichert biste schon, my Brother in SpandexpantsVerunsichert?
Warum?Spandexpants? Nix, Tanga regelt 😆
Noch 10 Minuten…
--
D'oh! -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.