Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Terrorist > Rest 8)
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TerroristNoch 10 Minuten…
Was is dann ?
24 ?--
Wusstet ihr das es bald los geht?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Outcast
Terrorist
Noch 10 Minuten…
Was is dann ?
24 ?Ja! 😀
--
D'oh!HumppabarbiTerrorist > Rest 8)
Was willst du mir damit sagen? Dass du mich liebst?
--
D'oh!Heute ist der Tag der Selbsterkenntnis: Ich bin Kot.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWusstet ihr das es bald los geht?
Ja, aber ich glaube, wir können es schaffen.
Terrorist
Humppabarbi
Terrorist > Rest 8)
Was willst du mir damit sagen? Dass du mich liebst?
--
D'oh!Peter´s DickHeute ist der Tag der Selbsterkenntnis: Ich bin Kot.
Ich bin Tod
--
S R O N T G O R R T H = ein kleiner Schwarzheimer, mit nem medium Penis aber maximum Eiern
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickHeute ist der Tag der Selbsterkenntnis: Ich bin Kot.
Deshalb stinkts hier so
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickS R O N T G O R R T H = ein kleiner Schwarzheimer, mit nem medium Penis aber maximum Eiern
medium nur? 😥
Wir müssen uns mal treffen Kollege 👿 😆Srontgorrth
Peter´s Dick
S R O N T G O R R T H = ein kleiner Schwarzheimer, mit nem medium Penis aber maximum Eiern
medium nur? 😥
Wir müssen uns mal treffen Kollege 👿 😆*Snickers zur Versöhnung hinhalt*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Srontgorrth
Peter´s Dick
medium nur? 😥
Wir müssen uns mal treffen Kollege 👿 😆😆
--
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.