Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Dr. Schiwago
Und auf den klaren gesang freue ich mich auch schon, das wird bestimmt genial.
auf den bin ich auch besonders gespannt, wie eigentlich auch auf das ganze Album. Du hast dir von denen noch die Zyklus und die Seelenfeuer bestell, oder?
Ja habe ich, wieso?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MudderVadder auf heit owend muss was geh
--
winterfrost
Dr. Schiwago
auf den bin ich auch besonders gespannt, wie eigentlich auch auf das ganze Album. Du hast dir von denen noch die Zyklus und die Seelenfeuer bestell, oder?
Ja habe ich, wieso?
nur so, mag ich eben auch, besonders Zyklus hat es mir in letzter Zeit angetan (heute morgen erst gehrört und gleich wieder…) und auch Seelenfeuer ist was feines, Mein Schattenbruder ist mein Lieblingslied
Boah……Fuck You All !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
deine omma
--
Grimnirdie stehn gerade bei ebay für 140 Euronen drinne:
TSJUDER – Demonic Possession LP
ANAL VOMIT – Demoniac Flagellations Picture LP
BESATT – Hellstorm LP
SVART HAT – Prelude to end LP
ALLFATHER – Weapon of ascenscion LP
ERESHKIGAL – The raping of the divine LP
VERMOTH – Köttkroksvals LP
DEVILISH – Bastard LP
ZARATHUSTRA – Perpetual black force LP
BEASTCRAFT – Dawn of the serpent LP
TROLLZORN – Urgewalt LP
NACHTFALKE – Land of frost LP
VILKATES – Satanic war Picture LP
LORD – Hell´s fucking metal LP
VARGULF / SAGENLAND Split LP
BAEL / KRIEG Split Picture LP
TUMULUS – Wodureid 10″ MLP
PAGAN WINTER – The cult of the flesh 10″ Picture MLP
MORDICHRIST – s/t 10″ MLP
SYMBEL – The wet english forests 10″MLPn´abend
einiges gute dabei…..
Nur ich glaube das nachtfalke Album soll sher Ambient lastig sein, oder irre ich michda?
Von Pagan Winter habe ich so ein verdammt schlechtes Cover Bild zu eine ihrer cd´s im Hinterkopf, mit so in mit Blut verschmierten Puppe und trues /oder auch lächerliches) posen mit Corpespaint.
Tumulus sind das die deutschen?
Und von Vilkates kenne ich nur einen Songs nicht besonders erwäneswert, da sehr durchschnittlich bis extrem langweilig.
besatt ist sehr gut genau so wie die Tsjuder (aber ich denke das brauche ich dir nicht erzählen)
Und Krieg ist doch ein judas Iscariot Sideproject, oder?
Und den Rest kenne ich nicht.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Ja habe ich, wieso?
nur so, mag ich eben auch, besonders Zyklus hat es mir in letzter Zeit angetan (heute morgen erst gehrört und gleich wieder…) und auch Seelenfeuer ist was feines, Mein Schattenbruder ist mein Lieblingslied
Aha, auf das Album bin acuh sehr gespannt mal gucken.
Aber man kriegt nirgendswo die „Bloodstained….“ her, das ist schon zum Verzweifeln.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsRieslingmandeine omma
Maul halten :mrfinger:
bin nur grad in einem beschissen Streit um nichts !!!!!!!
--
“
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Ja habe ich, wieso?
Aber man kriegt nirgendswo die „Bloodstained….“ her, das ist schon zum Verzweifeln.hast recht, habs schon (fast?) aufgegeben…
UNLEASHED
--
RieslingmanUNLEASHED
echt? :mrgit:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!FJUUUUUUUUUUUUUUUURÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIIIIIIII
--
hm..
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emDr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Ja habe ich, wieso?
hast recht, habs schon (fast?) aufgegeben…
Aber man kriegt nirgendswo die „Bloodstained….“ her, das ist schon zum Verzweifeln.Hehe, aber bald wird die Digi version von „Andacht“ sehr teuer gehandelt werden….
👿--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHäääN
Rieslingman
UNLEASHED
echt? :mrgit:
Du hättest die Ergänzung abwarten müssen^^
--
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.