Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Eat ‚hm..
*pieks*
IHIHIHIHII
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Rieslingman
HäääN
Rieslingman
UNLEASHED
echt? :mrgit:
Du hättest die Ergänzung abwarten müssen^^
riecht dien ekutte noch nach bier?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Eat ‚
hm..
*pieks*
IHIHIHIHII
Dich mag ich.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emDie hat inzwischen dauerhaft den Geruch angenommen^^
--
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Und auf den klaren gesang freue ich mich auch schon, das wird bestimmt genial.
auf den bin ich auch besonders gespannt, wie eigentlich auch auf das ganze Album. Du hast dir von denen noch die Zyklus und die Seelenfeuer bestell, oder?
Ja habe ich, wieso?
nur so, mag ich eben auch, besonders Zyklus hat es mir in letzter Zeit angetan (heute morgen erst gehrört und gleich wieder…) und auch Seelenfeuer ist was feines, Mein Schattenbruder ist mein Lieblingslied
hast recht, habs schon (fast?) aufgegeben…
Aha, auf das Album bin acuh sehr gespannt mal gucken.
Aber man kriegt nirgendswo die „Bloodstained….“ her, das ist schon zum Verzweifeln.Hehe, aber bald wird die Digi version von „Andacht“ sehr teuer gehandelt werden….
👿sind die so selten…? 😯 😕
da hab ich ja ne Kapitalanlage… auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt für nichts auf der Welt bereit bin das Ding herzugeben (naja, ers sollte man es mal haben…)Abend
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayRieslingmanDie hat inzwischen dauerhaft den Geruch angenommen^^
sry, aber ich watr so betrunken^^
aber tormi hats am samstag gemacht, wie du sagtest, dein arsch wäre nass, das is über die kutte nach unten elaufen und auf den kasten uaf den du gesessen bist
@eat em
😥 😥 😥
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!DarayAbend
tach.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856HäääN
Rieslingman
Die hat inzwischen dauerhaft den Geruch angenommen^^
Hast ja meine Rache zu spüren gekricht :mrfinger:
--
DarayAbend
hi ^^ heut geh ich endlich mal früh schlafen..
--
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Und auf den klaren gesang freue ich mich auch schon, das wird bestimmt genial.
auf den bin ich auch besonders gespannt, wie eigentlich auch auf das ganze Album. Du hast dir von denen noch die Zyklus und die Seelenfeuer bestell, oder?
Ja habe ich, wieso?
nur so, mag ich eben auch, besonders Zyklus hat es mir in letzter Zeit angetan (heute morgen erst gehrört und gleich wieder…) und auch Seelenfeuer ist was feines, Mein Schattenbruder ist mein Lieblingslied
hast recht, habs schon (fast?) aufgegeben…
Aha, auf das Album bin acuh sehr gespannt mal gucken.
Aber man kriegt nirgendswo die „Bloodstained….“ her, das ist schon zum Verzweifeln.Hehe, aber bald wird die Digi version von „Andacht“ sehr teuer gehandelt werden….
👿sind die so selten…? 😯 😕
da hab ich ja ne Kapitalanlage… auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt für nichts auf der Welt bereit bin das Ding herzugeben (naja, ers sollte man es mal haben…)Du weißt ja wie es mit den anderen VÖ ist.
Und ich denke in ein paar jahren, wenn es keine Erstpressungen mehr gibt
und dann alles WVÖ wird, dann ist das Digi schonwas wert.Siehe Burzum.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Grimnir
die stehn gerade bei ebay für 140 Euronen drinne:
TSJUDER – Demonic Possession LP
ANAL VOMIT – Demoniac Flagellations Picture LP
BESATT – Hellstorm LP
SVART HAT – Prelude to end LP
ALLFATHER – Weapon of ascenscion LP
ERESHKIGAL – The raping of the divine LP
VERMOTH – Köttkroksvals LP
DEVILISH – Bastard LP
ZARATHUSTRA – Perpetual black force LP
BEASTCRAFT – Dawn of the serpent LP
TROLLZORN – Urgewalt LP
NACHTFALKE – Land of frost LP
VILKATES – Satanic war Picture LP
LORD – Hell´s fucking metal LP
VARGULF / SAGENLAND Split LP
BAEL / KRIEG Split Picture LP
TUMULUS – Wodureid 10″ MLP
PAGAN WINTER – The cult of the flesh 10″ Picture MLP
MORDICHRIST – s/t 10″ MLP
SYMBEL – The wet english forests 10″MLPn´abend
einiges gute dabei…..
Nur ich glaube das nachtfalke Album soll sher Ambient lastig sein, oder irre ich michda?
Von Pagan Winter habe ich so ein verdammt schlechtes Cover Bild zu eine ihrer cd´s im Hinterkopf, mit so in mit Blut verschmierten Puppe und trues /oder auch lächerliches) posen mit Corpespaint.
Tumulus sind das die deutschen?
Und von Vilkates kenne ich nur einen Songs nicht besonders erwäneswert, da sehr durchschnittlich bis extrem langweilig.
besatt ist sehr gut genau so wie die Tsjuder (aber ich denke das brauche ich dir nicht erzählen)
Und Krieg ist doch ein judas Iscariot Sideproject, oder?
Und den Rest kenne ich nicht.Ja ich denke das mit Krieg ist richtig, Tumulus sind die Deutschen, mich hätte noch Symbel interessiert(pagan Metal from UK), Trollzorn und Zarathustra+ die die du schon nanntest, allerdings sind mir 140 Euro zu viel^^
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARDarayAbend
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsRieslingman
HäääN
Rieslingman
Die hat inzwischen dauerhaft den Geruch angenommen^^
Hast ja meine Rache zu spüren gekricht :mrfinger:
du arsch, ich hate nur ein shirt an^^
warte nur, bis ich meine kutte hab… 👿
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
😥 😥 😥*duziduzi*
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.