Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Skáld
Nocturnal Slaughter Toast
Skáld
Skáld
Skáld
ich stimme mit aber ich lass es lieber überein 😉
Achsooooooo….
Es ergibt Sinn…Wie geht’s? was gibt’s neues bei dir?
mein Drucker ist kaputt und ich bin zu schreibfaul. Ergo müssen diverse Überweisungen noch warten…
Du druckst überweisungen aus?
Bei der Bank gibt’s die doch vorgefertigt…
Oder hast du keine in der Nähe?Irgendwie müssen die Überweisungsdaten auch zur Bank^^
Tse, tse, tse…
Etwas Bewegung hat noch niemandem geschadet.
*Sprüche klopf*Ich bin doch gewillt die Daten zur Bank zu tragen…… aber ich bin zu faul sie hier für die Bank aufzuschreiben^^
😆 😆 😆 😆
Wie unglaublich effizient gedacht.^^--
last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Eat ‚
doch wieder da.
Redest du von dir?
Wie immer, ja. 😉
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emNocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
@alle: Moooooooion
Dann eben noch mal: mooooin.
Tach auch.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nocturnal Slaughter Toast
Skáld
Skáld
Skáld
Skáld
Achsooooooo….
mein Drucker ist kaputt und ich bin zu schreibfaul. Ergo müssen diverse Überweisungen noch warten…
Oder hast du keine in der Nähe?Irgendwie müssen die Überweisungsdaten auch zur Bank^^
Tse, tse, tse…
*Sprüche klopf*Ich bin doch gewillt die Daten zur Bank zu tragen…… aber ich bin zu faul sie hier für die Bank aufzuschreiben^^
😆 😆 😆 😆
Wie unglaublich effizient gedacht.^^Du kannst die Schönheit des Laufens doch nicht mit der Grausamkeit der Stiftanwendung vergleichen!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Eat ‚doch wieder da.
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTordenskjold
Srontgorrth
Dann eben noch mal: mooooin.
Tach auch.
tachSkáld
Du kannst die Schönheit des Laufens doch nicht mit der Grausamkeit der Stiftanwendung vergleichen!Kommt drauf an um was für Überweisungen es sich handelt. Wenn ich für das Geld ein tolles Paket kriege, macht mir das Schreiben sogar Spaß.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Ja genau.
Immer noch keinen vernünftigen gefunden.Bei uns im MediaMarkt haben sie eigentlich ganz gute für 150€. Ist für’n Player eigentlich recht günstig.
Du brauchst ja auch noch einen Verstärker.
Mein Vadder hat mir meinen an meine DVD-Player-Boxen angeschlossen. Ich kann meine LPs also in 5.1 hören… :mrgit:
Hast du ein Glück. :mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSkáld
Skáld
Skáld
Skáld
Skáld
Achsooooooo….
Tse, tse, tse…
😆 😆 😆 😆
Wie unglaublich effizient gedacht.^^Du kannst die Schönheit des Laufens doch nicht mit der Grausamkeit der Stiftanwendung vergleichen!Weise Worte mein Freund…
--
Skáld
Du kannst die Schönheit des Laufens doch nicht mit der Grausamkeit der Stiftanwendung vergleichen!
Kommt drauf an um was für Überweisungen es sich handelt. Wenn ich für das Geld ein tolles Paket kriege, macht mir das Schreiben sogar Spaß.
Stimmt…. ich schäme mich gerade….
3 Bandshirts, eine MLP….. ICH MUSS SCHREIBEN!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Srontgorrth
Eat ‚
doch wieder da.
na, wie ist dir?
gut, danke.
Und selbst?
Immer noch keine Lust auf morgen?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emwinterfrost
winterfrost
winterfrost
Ja genau.
Immer noch keinen vernünftigen gefunden.Bei uns im MediaMarkt haben sie eigentlich ganz gute für 150€. Ist für’n Player eigentlich recht günstig.
Du brauchst ja auch noch einen Verstärker.
Mein Vadder hat mir meinen an meine DVD-Player-Boxen angeschlossen. Ich kann meine LPs also in 5.1 hören… :mrgit:
Hast du ein Glück. :mrgit:
Allerdings.
Wobei der da einfach nur so eine kleine Spule oder sowas reingefrickelt hat, die nicht mehr als 15€ kostet.--
last.fmwinterfrost
Eat ‚
doch wieder da.
n´abend
Hallo, hallo.
Wie gehts?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSkáld
Skáld
Du kannst die Schönheit des Laufens doch nicht mit der Grausamkeit der Stiftanwendung vergleichen!
Kommt drauf an um was für Überweisungen es sich handelt. Wenn ich für das Geld ein tolles Paket kriege, macht mir das Schreiben sogar Spaß.
Stimmt…. ich schäme mich gerade….
3 Bandshirts, eine MLP….. ICH MUSS SCHREIBEN!
😯 😯 😯
Allerdings.
Von wem denn?--
last.fm -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.