Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Eat ‚
Nocturnal Slaughter Toast
In Wirklichkeit haben wir uns nie gestritten.
Das ist Black Metal Logik. Da kommst du auch noch hinter.
Logik, aha, aha.
Ich lese und lerne.
Das ist gut. Aufmerksam aufpassen und in zwei drei Wochen kannst du dich genauso toll streiten wie wir.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kann man eigentlich Beiträge verlieren? ich war kurz vor 2000 und hab jetzt nur noch die Hälfte 😆 😆 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARTripp
Tripp
*text*
]Wir haben vorerst einen Bund gegen das Saarland mit der Pfalz..doch nur solange ich ihre Männer/Männchen verscheissen kann 😉Das lässt aber arg an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln…Nein,ich schwäche nur die Pfalz durch meinen anderen krieg bevor ich sie mit dir Zerschmettere
Akzeptiert.
Skáld hilft uns übrigens.
Und ich denke Diva Satanica wird uns im Kampf beistehen aus Loyalität zu Skáld und zu ihrem preußischen Bruder (meiner Wenigkeit).--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Logik, aha, aha.
Ich lese und lerne.
Das ist gut. Aufmerksam aufpassen und in zwei drei Wochen kannst du dich genauso toll streiten wie wir.
Darauf kann ich dann stolz sein?
Prima.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emNocturnal Slaughter Toast
Outcast
Na habt ihr noch weiter ins Skadal gästebuch gespamt ?
Ich ja. ^^
ich auchGrimnirKann man eigentlich Beiträge verlieren? ich war kurz vor 2000 und hab jetzt nur noch die Hälfte 😆 😆 😆
Löschung alter Threads etc
da verliert man einiges,ich erinner an Basti´s Post als er sich über 300 ‚verlorene‘ Posts beschwert hat 😆--
GrimnirKann man eigentlich Beiträge verlieren? ich war kurz vor 2000 und hab jetzt nur noch die Hälfte 😆 😆 😆
Jap. Es wurden alte Sofas gelöscht.
--
last.fmGrimnirKann man eigentlich Beiträge verlieren? ich war kurz vor 2000 und hab jetzt nur noch die Hälfte 😆 😆 😆
alte Sofas etc. wurden gelöscht
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.GrimnirKann man eigentlich Beiträge verlieren? ich war kurz vor 2000 und hab jetzt nur noch die Hälfte 😆 😆 😆
War Löschaktion
Eat ‚
Eat ‚
Logik, aha, aha.
Ich lese und lerne.
Prima.Aber wie Bolle.^^
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Tripp
Tripp
*text*
]Wir haben vorerst einen Bund gegen das Saarland mit der Pfalz..doch nur solange ich ihre Männer/Männchen verscheissen kann 😉Das lässt aber arg an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln…Nein,ich schwäche nur die Pfalz durch meinen anderen krieg bevor ich sie mit dir Zerschmettere
Akzeptiert.
Und ich denke Diva Satanica wird uns im Kampf beistehen aus Loyalität zu Skáld und zu ihrem preußischen Bruder (meiner Wenigkeit).Preuße? Sehr gut,die nächstbesten Kriegstreiber sin in meinem Bunde 👿--
Eat ‚
Eat ‚
Logik, aha, aha.
Ich lese und lerne.
Prima.Aber wie Bolle.^^
*huld*@ Ausdruck^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Nocturnal Slaughter Toast
Tripp
Tripp
*text*
Akzeptiert.
Und ich denke Diva Satanica wird uns im Kampf beistehen aus Loyalität zu Skáld und zu ihrem preußischen Bruder (meiner Wenigkeit).Ich könnte noch ein paar hermunduren beisteuern 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARNocturnal Slaughter Toast
Aber wie Bolle.^^Ich werde mir alle Mühe geben.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emMaik / SKADALirh seit ja blos neidisch, dass ihgr kein black metal spielen könt!
^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.