Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Tripp
Tripp
*text*
]Wir haben vorerst einen Bund gegen das Saarland mit der Pfalz..doch nur solange ich ihre Männer/Männchen verscheissen kann 😉Das lässt aber arg an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln…Nein,ich schwäche nur die Pfalz durch meinen anderen krieg bevor ich sie mit dir Zerschmettere
Akzeptiert.
Skáld hilft uns übrigens.
Und ich denke Diva Satanica wird uns im Kampf beistehen aus Loyalität zu Skáld und zu ihrem preußischen Bruder (meiner Wenigkeit).Preuße? Sehr gut,die nächstbesten Kriegstreiber sin in meinem Bunde 👿Schwede, ergo Wikinger…. vergiss nicht 👿
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tripp
Tripp
Tripp
*text*
]Wir haben vorerst einen Bund gegen das Saarland mit der Pfalz..doch nur solange ich ihre Männer/Männchen verscheissen kann 😉Das lässt aber arg an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln…Nein,ich schwäche nur die Pfalz durch meinen anderen krieg bevor ich sie mit dir Zerschmettere
Akzeptiert.
Und ich denke Diva Satanica wird uns im Kampf beistehen aus Loyalität zu Skáld und zu ihrem preußischen Bruder (meiner Wenigkeit).Preuße? Sehr gut,die nächstbesten Kriegstreiber sin in meinem Bunde 👿Was soll das denn heißen?
Wir Preußen führen nur Krieg, wenn’s auch notwendig ist.
Und es ist eben von Zeit zu Zeit nötig.^^--
last.fmSkáld
Eat ‚
Eat ‚
In Wirklichkeit haben wir uns nie gestritten.
Das ist Black Metal Logik. Da kommst du auch noch hinter.
Logik, aha, aha.
Ich lese und lerne.
Das ist gut. Aufmerksam aufpassen und in zwei drei Wochen kannst du dich genauso toll streiten wie wir.
Darauf kann ich dann stolz sein?
Prima.Aber wie Bolle.^^
*huld*@ Ausdruck^^
--
last.fmSkáld
Tripp
Tripp
Tripp
*text*
Akzeptiert.
Und ich denke Diva Satanica wird uns im Kampf beistehen aus Loyalität zu Skáld und zu ihrem preußischen Bruder (meiner Wenigkeit).Preuße? Sehr gut,die nächstbesten Kriegstreiber sin in meinem Bunde 👿Schwede, ergo Wikinger…. vergiss nicht :evil:Ich weiss mein Nordlicht,ich weiss
@toast:Goat hab ich diese Sofascheisse hier vermisst..obwohl,ich hatte ja genug ‚Arbeit‘ in der Zeit 😉--
HäääN
Maik / SKADAL
irh seit ja blos neidisch, dass ihgr kein black metal spielen könt!
^^
Was gibts da zu grinsen??? Skadal spielen den besten BM den man nur spielen kannTripp
Skáld
Tripp
Tripp
Tripp
*text*
Akzeptiert.
Und ich denke Diva Satanica wird uns im Kampf beistehen aus Loyalität zu Skáld und zu ihrem preußischen Bruder (meiner Wenigkeit).Preuße? Sehr gut,die nächstbesten Kriegstreiber sin in meinem Bunde 👿Schwede, ergo Wikinger…. vergiss nicht :evil:Ich weiss mein Nordlicht,ich weiss
@toast:Goat hab ich diese Sofascheisse hier vermisst..obwohl,ich hatte ja genug ‚Arbeit‘ in der Zeit 😉--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Tripp
@toast:Goat hab ich diese Sofascheisse hier vermisst..obwohl,ich hatte ja genug ‚Arbeit‘ in der Zeit 😉Das Sofa ist und bleibt das spaßigste hier.
Und ich musste dich ja gebührend wieder in Empfang nehmen.:mrgit:
--
last.fmIch danke dir Toast,vor meinem Bann warst du ja für ne gute Zeit nich da 😉
@Skáld:ich sehe du verstehst den wink mit dem harten Zaunpfahl--
TrippIch danke dir Toast,vor meinem Bann warst du ja für ne gute Zeit nich da 😉
@Skáld:ich sehe du verstehst den wink mit dem harten Zaunpfahl😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Datum: 2007-01-07 20:14:08
Skadal ( Skadal@web.de / http://www.Skadal.de.vu) schrieb:VERDAMNT NOCHMMAHL VERPISST EUCH US UNSEREN GB!!!!!!!!!
FAHRT ZUR HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLE, IHR SCHEIS NEIDER!😆 😆
TrippIch danke dir Toast,vor meinem Bann warst du ja für ne gute Zeit nich da 😉
War ich? Das tut mir leid.
Aber warum wurdest du denn nun gebannt?Tripp@Skáld:ich sehe du verstehst den wink mit dem harten Zaunpfahl
Er hat doch selbst „gearbeitet“.
--
last.fm😯 Meine Freundnin hat mir gerade eröffent das sie Windir mag.
Ich glaub ich bin noch mehr verliebt
--
Tripp😯 Meine Freundnin hat mir gerade eröffent das sie Windir mag.
Ich glaub ich bin noch mehr verliebt
Warum habt ihr alle so tolle Freundinnen?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Tripp
Ich danke dir Toast,vor meinem Bann warst du ja für ne gute Zeit nich da 😉
War ich? Das tut mir leid.
Aber warum wurdest du denn nun gebannt?Tripp@Skáld:ich sehe du verstehst den wink mit dem harten Zaunpfahl
Er hat doch selbst „gearbeitet“. :mrgreen:Aber heftigst
--
Kapputtmacher
Datum: 2007-01-07 20:14:08
Skadal ( Skadal@web.de / http://www.Skadal.de.vu) schrieb:VERDAMNT NOCHMMAHL VERPISST EUCH US UNSEREN GB!!!!!!!!!
FAHRT ZUR HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLE, IHR SCHEIS NEIDER!😆 😆
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.