Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Das lustige ist, dass mir meine Postzahl eigentlich egal ist. Es macht einfach nur so viel Spaß hier.
Das stimmt hingegen,ich bin ja nur 4 Wochen im Rückstand
--
Highlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Das lustige ist, dass mir meine Postzahl eigentlich egal ist. Es macht einfach nur so viel Spaß hier.Mir auch ^^ Aber wenn ich schonmal Platz eins bin 😛
--
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
ok, mach ich nicht mehr, Bazi
Sonst nenn ich dich ab etz Pfalzer Weib*zeigefingerhebt*
schade nur dass du mich damit nicht ärgern kannst weil ich nichts mit der pfalz zu tun habe :mrgreen:Hör auf Salz in die Wunde zu streuen….
mach ich doch gar nicht :wink:Doch,Weib des Nordzipfels…und du tust es bewusst 👿
da bin ja anscheinend nicht der einzige 😛
wollen wir uns darauf einigen, dass du FRANKE und ich SACHSE bin und das Bayern Ausland ist?
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Tripp
Nocturnal Slaughter Toast
Das lustige ist, dass mir meine Postzahl eigentlich egal ist. Es macht einfach nur so viel Spaß hier.
Das stimmt hingegen,ich bin ja nur 4 Wochen im Rückstand
Du meinst du kannst MICH im Spamming schlagen? 😆
--
last.fmOh mann bin ich bekloppt!
ich geh auf die Cold Diimensions Homepage und wundere mich warum nichts geht, klick wild in der gegend rum… und dann merk ich, dass da zwei buttons sind für englisch und deutsch,wo man eigentlich hinklicken sollte, und nicht auf das Wappen. oder ins schwarze… au! :fresse:Dr. SchiwagoOh mann bin ich bekloppt!
ich geh auf die Cold Diimensions Homepage und wundere mich warum nichts geht, klick wild in der gegend rum… und dann merk ich, dass da zwei buttons sind für englisch und deutsch,wo man eigentlich hinklicken sollte, und nicht auf das Wappen. oder ins schwarze… au! :fresse:wir werden alle älter 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDiva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
schade nur dass du mich damit nicht ärgern kannst weil ich nichts mit der pfalz zu tun habe :mrgreen:Hör auf Salz in die Wunde zu streuen….
mach ich doch gar nicht :wink:Doch,Weib des Nordzipfels…und du tust es bewusst 👿
wollen wir uns darauf einigen, dass du FRANKE und ich SACHSE bin und das Bayern Ausland ist?
8)
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARwinterfrost
Dr. Schiwago
Oh mann bin ich bekloppt!
ich geh auf die Cold Diimensions Homepage und wundere mich warum nichts geht, klick wild in der gegend rum… und dann merk ich, dass da zwei buttons sind für englisch und deutsch,wo man eigentlich hinklicken sollte, und nicht auf das Wappen. oder ins schwarze… au! :fresse:wir werden alle älter 😉
jetzt bestell ich!
Grimnir
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
8)
Einigen wir uns alle darauf, dass Bayern Ausland ist^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Trust in the dark… verdamm mich einer xD
*dich verdamm*
Wer bist du eigentlich? ^^
--
Gute Nacht….
--
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
Tripp
Diva Satanica
wollen wir uns darauf einigen, dass du FRANKE und ich SACHSE bin und das Bayern Ausland ist? 😥 Diese schöne Formulierung bringt mich zum weinen,
Ja,ich will--
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Oh mann bin ich bekloppt!
jetzt bestell ich!
Auch die Digipack version?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAlso dann. Ich bin denn mal weg.
Tschöß
@ Winterfrost
@ Skáld
@ Tripp
@ meine preußische Schwester
@ den Doktor
@ Grindelwald (auch wenn du gerade gruselige Musik hörst)
@ alle, die ich grad vergessen habe…Bis die Tage. :mrgit:
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastAlso dann. Ich bin denn mal weg.
Tschöß
@ Winterfrost
@ Skáld
@ Tripp
@ meine preußische Schwester
@ den Doktor
@ Grindelwald (auch wenn du gerade gruselige Musik hörst)
@ alle, die ich grad vergessen habe…Bis die Tage. :mrgit:
Tschüss Toast.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.