Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
winterfrost
ok ja….
Rasluka und das debut haben ihre Momente…
Aber ein Song wie „Black Metal ist Krieg“ (mein absoluter Hassong, ich hasse diesen Song,) lässt Kanwulf doch sehr in meinem Ansehen sinken.
Es gibt noch andere Musik von ihm?
Nach dem ‚Genuss‘ dieses Liedes hatte ich schon genug von der Truppe.--
Highlights von metal-hammer.deTripp
Daray
Tripp
Daray
Tripp
Grindelwald
Tordenskjold
Tja. Hab noch 3933 Posts, keine Ahnung wieviele das vorher waren.
Sie haben nur bis sofa 112 gelöscht oder so..Wenn noch die alten Sofas,64 oder so da wären…das wäre ein genuss für mein Postkonto*anfrüherdenk*Wirst du fürs Posten bezahlt?Schön wäre es aber das müsste ich wohl eher dich fragen 😉
Ah, ne, ich habs inzwischen kapiert. Postkonto = Konto deiner Postings und nicht Konto bei der Post…Ach so,hätte cih vll mit einem Bindestrich hervorheben sollen.
Entschuldige bitte diesen kleinen Fehler meinerseits 🙄Du kannst ja nix dafür, dass ich manchmal etwas langsam bin…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch verschwinde dann auch mal. Wünsche allen eine gute Nacht und bis die Tage.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDaray
Grindelwald
Tripp
Daray
Tripp
Grindelwald
Tordenskjold
Sie haben nur bis sofa 112 gelöscht oder so..Wenn noch die alten Sofas,64 oder so da wären…das wäre ein genuss für mein Postkonto*anfrüherdenk*Wirst du fürs Posten bezahlt?Schön wäre es aber das müsste ich wohl eher dich fragen 😉
Er will uns ja nur ausspionieren.. 😐MOI???
Gib es doch einfach zu! 👿--
winterfrostIch verschwinde dann auch mal. Wünsche allen eine gute Nacht und bis die Tage.
Gute Nacht.. Dabei hab ich grad EXTRA um dir keine Angst mehr zu machen die Cd gewechselt..
--
Daray
Tripp
Daray
Tripp
Daray
Tripp
Grindelwald
Tordenskjold
Ah, ne, ich habs inzwischen kapiert. Postkonto = Konto deiner Postings und nicht Konto bei der Post…Ach so,hätte cih vll mit einem Bindestrich hervorheben sollen.
Entschuldige bitte diesen kleinen Fehler meinerseits 🙄Du kannst ja nix dafür, dass ich manchmal etwas langsam bin…Das Forum verlangt andere ‚Denkstrukturen‘ als das reale Leben 🙄
Das kann verwirren,ich weiss 😉--
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
winterfrost
Dr. Schiwago
Oh mann bin ich bekloppt!
ich geh auf die Cold Diimensions Homepage und wundere mich warum nichts geht, klick wild in der gegend rum… und dann merk ich, dass da zwei buttons sind für englisch und deutsch,wo man eigentlich hinklicken sollte, und nicht auf das Wappen. oder ins schwarze… au! :fresse:wir werden alle älter 😉
jetzt bestell ich!
Auch die Digipack version?
na klar! Das ist die mit den „Wellen“ oder?
noch mal ne Frage, Lunar Aurora waren doch mittlerweile ne komplette Band? Also Aran, Sinda, Malphas (Drummer, Akroahil, und Skorath
Wyrd war ja ausgestiegen… aber bei den Infos zum Album sind nur 3 Bandmitglieder angegeben…Hmm gute Frage…
Ich könnte mir das nur in soweit erklären, dass Aran und Sindan der harte Kern der Band sind und der Rest lediglich Sessionmusiker.ja schon, dann wäre aber trotzdem noch ein „dritter“ als verstärkung dazugekommen… und der Rest wäre dann nur als Aushilfe…
scheiße übrigens, dass ich sie wohl die nächste Zeit nicht Live erleben kann, wegen der vorübergehenden Pause…
mal was ganz anderes: ich stornier ein teil meiner anderen Bestellung, wenn ich lunar aurora hab, brauch ich kein Nargaroth… so hab ich doch wieder Geld… buaahahha
Richtig so Nargaroth ist musikalischer Restmüll.
Da ha mir hier andere, aber was anderes erzählt…
hab sie noch nie „wirklich“ gehört, nur ein paar Lieder, gut aber gegen Lunar Aurora können sie nicht anstinken.Ich will das Ding unbedingt haben, hab gerade bestell morgen früh gehts sofort zur Bank…
Und bald kommt auch die Weltengänger wiedervröffentlichung… wenns ein paar extras gib, wird die auch geordert…
TrippDas Forum verlangt andere ‚Denkstrukturen‘ als das reale Leben 🙄
Das kann verwirren,ich weiss 😉Wenigstens haben bei mir noch die Denkstrukturen des RL die Überhand… 👿
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraynacht, ich leg mich auch mal auf Ohr
und träume süß von meinem Lunar Auroa Album
in drei Tagen…Daray
Tripp
Das Forum verlangt andere ‚Denkstrukturen‘ als das reale Leben 🙄
Das kann verwirren,ich weiss 😉Wenigstens haben bei mir noch die Denkstrukturen des RL die Überhand… 👿
Sicher?--
Grindelwald
winterfrost
Ich verschwinde dann auch mal. Wünsche allen eine gute Nacht und bis die Tage.
Gute Nacht.. Dabei hab ich grad EXTRA um dir keine Angst mehr zu machen die Cd gewechselt..
Dann kann ich ja beruhigt schlafen 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Grindelwald
winterfrost
Ich verschwinde dann auch mal. Wünsche allen eine gute Nacht und bis die Tage.
Dann kann ich ja beruhigt schlafen 🙂
Sicher? *fies grins*--
Dr. Schiwagonacht, ich leg mich auch mal auf Ohr
und träume süß von meinem Lunar Auroa Album
in drei Tagen…Nacht
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDaray
Tripp
Das kann verwirren,ich weiss 😉Wenigstens haben bei mir noch die Denkstrukturen des RL die Überhand… :evil:War das ein versteckter Seitenhieb her Mod oder irre ich da?
Nebenbei,vor deiner Zeit als Mod hab ich dich noch nie auf dem Sofa gesehen?Wie kommt der Sinneswandel?--
Tripp
Daray
Tripp
Das kann verwirren,ich weiss 😉Wenigstens haben bei mir noch die Denkstrukturen des RL die Überhand… :evil:War das ein versteckter Seitenhieb her Mod oder irre ich da?
Nebenbei,vor deiner Zeit als Mod hab ich dich noch nie auf dem Sofa gesehen?Wie kommt der Sinneswandel?Das Sofa hat sich gewandelt. Ganz am Anfang hat es sich einfach nie ergeben, dann kam P4Z1 und das Sofa wurde zur absolut sinnfreien Zone und nun, da man mittlerweile richtige Gespräche führen kann hier, hab ich meinen fetten Arsch aufs Sofa gepackt und hab mittlerweile auch fast schon ne Sitzmulde
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.