Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Solche gibts auf jedem Board. Frage mich wirklich was das soll. Naja, tut ja nicht weh.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TrippDaray,du scheinst dich mit After Forever ja ganz gut auszukennen,was ist den als Einstieg zu empfehlen?
Schwere Frage:
Für die progressiven Power/Gothic metallischen After Forever wählen Sie die „Invisible Circles“
Für die rein gothisch metallischen After Forever, wählen Sie „Prison Of Desire“
Für die Mischform wählen Sie Decipher.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWarum werden alle 0 oder 1-poster aus den Jahren 03 und 04 nicht nach anfrage gelöscht? ^^
--
DarayHmmm.. irgendwie scheint das gerade Mode zu sein, sich fürs Forum anzumelden, einen Post zu machen und zwar den Eröffnungspost eines WEr Is Wer Trheads und dann nicht wieder aufzutauchen…
Und meine an dich gerichteten Fragen,von der vorherigen Seite,zu ignorieren anscheinend auch 😉
--
CondemnedWar das denn nicht schon immer so, Daray?
Hab mich nicht geachtet. Fällt mir aber jetzt gerade auf…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTripp
Daray
Hmmm.. irgendwie scheint das gerade Mode zu sein, sich fürs Forum anzumelden, einen Post zu machen und zwar den Eröffnungspost eines WEr Is Wer Trheads und dann nicht wieder aufzutauchen…
Und meine an dich gerichteten Fragen,von der vorherigen Seite,zu ignorieren anscheinend auch :wink:Nope. Bereits beantwortet, Jungchen
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Tripp
Daray,du scheinst dich mit After Forever ja ganz gut auszukennen,was ist den als Einstieg zu empfehlen?
Schwere Frage:
Für die progressiven Power/Gothic metallischen After Forever wählen Sie die „Invisible Circles“
Für die Mischform wählen Sie Decipher.Wähle Mea Culpa. Ein gelungener Querschnitt durch die After Forever´sche Entwicklung.
Daray
Condemned
War das denn nicht schon immer so, Daray?
Hab mich nicht geachtet. Fällt mir aber jetzt gerade auf…Das ist aber in jedem Forum so,ebenso gibt es viele die andauernd mitlesen aber nie was posten bzw sich anmelden.
--
Srontgorrth
Daray
Tripp
Daray,du scheinst dich mit After Forever ja ganz gut auszukennen,was ist den als Einstieg zu empfehlen?
Schwere Frage:
Für die Mischform wählen Sie Decipher.Wähle Mea Culpa. Ein gelungener Querschnitt durch die After Forever´sche Entwicklung.
Best Ofs Stinken. WEnn er erstmal eine AF Scheibe hat, wird er sich den Rest eh kaufen^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Best Ofs Stinken. WEnn er erstmal eine AF Scheibe hat, wird er sich den Rest eh kaufen^^Ist aber im Falle von After Forever aber eine vernünftige Wahl…
Daray
Tripp
Daray
Hmmm.. irgendwie scheint das gerade Mode zu sein, sich fürs Forum anzumelden, einen Post zu machen und zwar den Eröffnungspost eines WEr Is Wer Trheads und dann nicht wieder aufzutauchen…
Und meine an dich gerichteten Fragen,von der vorherigen Seite,zu ignorieren anscheinend auch :wink:Nope. Bereits beantwortet, JungchenHab ich wohl gerade den Post getippt 😉
Ich denke die letzte von dir erwähnte Scheibe könnte mir da doch noch am ehesten gefallen,wobei ich auch mit der Best of liebäugle.
So ein Karrierewueerschnitt is immer recht hilfreich.--
HarvestingTheDeceased
P4Z1F1S7
*hallo sag*
*knuddel*
*freu*
*reknuddl*--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Srontgorrth
Daray
Best Ofs Stinken. WEnn er erstmal eine AF Scheibe hat, wird er sich den Rest eh kaufen^^
Ist aber im Falle von After Forever aber eine vernünftige Wahl…
Nein, im Falle von After Forever ist es eine vernünftige Wahl einfach alles bis zur neusten zu kaufen (die Neuste braucht man nicht)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayP4Z1F1S7
HarvestingTheDeceased
P4Z1F1S7
*hallo sag*
*knuddel*
*freu*
*reknuddl*:>
np : Havok – Alown wiff se san!
Ich liebe das riff
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.