Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 2,480)
  • Autor

Tordenskjold

Solche gibts auf jedem Board. Frage mich wirklich was das soll. Naja, tut ja nicht weh.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    Highlights von metal-hammer.de
    #2073457  | PERMALINK

Daray

TrippDaray,du scheinst dich mit After Forever ja ganz gut auszukennen,was ist den als Einstieg zu empfehlen?

Schwere Frage:

Für die progressiven Power/Gothic metallischen After Forever wählen Sie die „Invisible Circles“
    Für die rein gothisch metallischen After Forever, wählen Sie „Prison Of Desire“
    Für die Mischform wählen Sie Decipher.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2073459  | PERMALINK

Grindelwald

Warum werden alle 0 oder 1-poster aus den Jahren 03 und 04 nicht nach anfrage gelöscht? ^^

--

#2073461  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

DarayHmmm.. irgendwie scheint das gerade Mode zu sein, sich fürs Forum anzumelden, einen Post zu machen und zwar den Eröffnungspost eines WEr Is Wer Trheads und dann nicht wieder aufzutauchen…

Und meine an dich gerichteten Fragen,von der vorherigen Seite,zu ignorieren anscheinend auch 😉

--

#2073463  | PERMALINK

Daray

CondemnedWar das denn nicht schon immer so, Daray?

Hab mich nicht geachtet. Fällt mir aber jetzt gerade auf…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #2073465  | PERMALINK

Daray

Tripp

Daray

Hmmm.. irgendwie scheint das gerade Mode zu sein, sich fürs Forum anzumelden, einen Post zu machen und zwar den Eröffnungspost eines WEr Is Wer Trheads und dann nicht wieder aufzutauchen…

Und meine an dich gerichteten Fragen,von der vorherigen Seite,zu ignorieren anscheinend auch :wink:Nope. Bereits beantwortet, Jungchen

--

#2073467  | PERMALINK

Hellcommander

Daray

Tripp

Daray,du scheinst dich mit After Forever ja ganz gut auszukennen,was ist den als Einstieg zu empfehlen?

Schwere Frage:

Für die progressiven Power/Gothic metallischen After Forever wählen Sie die „Invisible Circles“

Wähle Mea Culpa. Ein gelungener Querschnitt durch die After Forever´sche Entwicklung.

#2073469  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Daray

Condemned

War das denn nicht schon immer so, Daray?

Hab mich nicht geachtet. Fällt mir aber jetzt gerade auf…Das ist aber in jedem Forum so,ebenso gibt es viele die andauernd mitlesen aber nie was posten bzw sich anmelden.

--

#2073471  | PERMALINK

Daray

Srontgorrth

Daray

Tripp

Daray,du scheinst dich mit After Forever ja ganz gut auszukennen,was ist den als Einstieg zu empfehlen?

Schwere Frage:

Wähle Mea Culpa. Ein gelungener Querschnitt durch die After Forever´sche Entwicklung.

Best Ofs Stinken. WEnn er erstmal eine AF Scheibe hat, wird er sich den Rest eh kaufen^^

--

#2073473  | PERMALINK

Hellcommander

Daray
    Best Ofs Stinken. WEnn er erstmal eine AF Scheibe hat, wird er sich den Rest eh kaufen^^

Ist aber im Falle von After Forever aber eine vernünftige Wahl…

#2073475  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Daray

Tripp

Daray

Hmmm.. irgendwie scheint das gerade Mode zu sein, sich fürs Forum anzumelden, einen Post zu machen und zwar den Eröffnungspost eines WEr Is Wer Trheads und dann nicht wieder aufzutauchen…

Und meine an dich gerichteten Fragen,von der vorherigen Seite,zu ignorieren anscheinend auch :wink:Nope. Bereits beantwortet, JungchenHab ich wohl gerade den Post getippt 😉
    Ich denke die letzte von dir erwähnte Scheibe könnte mir da doch noch am ehesten gefallen,wobei ich auch mit der Best of liebäugle.
    So ein Karrierewueerschnitt is immer recht hilfreich.

--

#2073477  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

P4Z1F1S7*hallo sag*

*knuddel*

#2073479  | PERMALINK

P4Z1F1S7

HarvestingTheDeceased

P4Z1F1S7

*hallo sag*

*knuddel*
    *freu*
    *reknuddl*

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2073481  | PERMALINK

Daray

Srontgorrth

Daray

Ist aber im Falle von After Forever aber eine vernünftige Wahl…

Nein, im Falle von After Forever ist es eine vernünftige Wahl einfach alles bis zur neusten zu kaufen (die Neuste braucht man nicht)

--

#2073483  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

P4Z1F1S7

HarvestingTheDeceased

P4Z1F1S7

*hallo sag*

*knuddel*
    *freu*
    *reknuddl*

:>

np : Havok – Alown wiff se san!

Ich liebe das riff

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 2,480)

Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.