Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1
-
AutorBeiträge
-
Daray
Nein, im Falle von After Forever ist es eine vernünftige Wahl einfach alles bis zur neusten zu kaufen (die Neuste braucht man nicht)Hmmm nein.
Die neueste geht auch in Ordnung…Highlights von metal-hammer.deHarvestingTheDeceased
P4Z1F1S7
HarvestingTheDeceased
P4Z1F1S7
*hallo sag*
*knuddel*
*freu*
*reknuddl*:>
np : Havok – Alown wiff se san!
Ich liebe das riff
unser epos ^^
hach, watt freu ich mich aufs nächste WE, da spielen mer wieder 2 gigs… ich liebe gigs zoggn ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
HarvestingTheDeceased
P4Z1F1S7
*hallo sag*
*knuddel*
*freu*
Ich liebe das riff
P4Z1F1S7
HarvestingTheDeceased
P4Z1F1S7
HarvestingTheDeceased
P4Z1F1S7
*hallo sag*
*knuddel*
*freu*
Ich liebe das riff
unser epos ^^
hach, watt freu ich mich aufs nächste WE, da spielen mer wieder 2 gigs… ich liebe gigs zoggn ^^Ui ich hab nen 3er Post…
Ich will euch unbedingt auch ma live sehen hehe
Irgendwann wird die Zeit kommen!
Daray
Srontgorrth
Daray
Best Ofs Stinken. WEnn er erstmal eine AF Scheibe hat, wird er sich den Rest eh kaufen^^
Ist aber im Falle von After Forever aber eine vernünftige Wahl…
Nein, im Falle von After Forever ist es eine vernünftige Wahl einfach alles bis zur neusten zu kaufen (die Neuste braucht man nicht)Haben die eine myspace Seite?
Ich finde da nichts bzw haben die auf ihrer homepage geeignete Hörproben?--
Wie kriegt man ein blaues Foto entblaut? -.-
--
so ich bin wieder da (mit ordentlich Koffein im Blut)
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"hallo.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚hallo.
hey 🙂
wie gehts?
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Eat ‚
hallo.
hey 🙂
wie gehts?
Geht so, danke.
Und dir?
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHallo Diva Satanica, hallo Eat ‚em!
hey Srontgorrth 😀
och doch mir gehts heute ziemlich gut
und wie war dein wochenende?
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Machine Head-Bastigar nicht
dafür hast du auch kein sofa 😛Was hat das mit dem blauen Foto zu tun? -.-
--
Abend meine Damen,so ganz ohne männliche,nennenswerte,Begeleitung da 😉
--
-
Das Thema „Sofa 134: Das ultimative Skadal-Huldigungssofa vol. 666 #1“ ist für neue Antworten geschlossen.