Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
satanslittlelady
Tordenskjold
Tja… was soll ich jetzt dazu sagen…
nix…. ich geh jetzt eh!
BABA!!!
Joah. Ich schliesse mich dem allgemeinen Trend an und verpiss mich auch mal.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
GrimnirBin auch wech.
Asaheil ok Vana!
Tschüss
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emwartet ich gehe auch.
Machts gut.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emGrimnirBin auch wech.
Asaheil ok Vana!
Tschüss und einen schönen Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSind jetzt alle weg?
--
Eat ‚wartet ich gehe auch.
Machts gut.
Tschüss und einen schönen Abend.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Eat ‚
wartet ich gehe auch.
Machts gut.
Danke, wünsch ich dir auch!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emGrindelwaldSind jetzt alle weg?
fast :mrfinger:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
😕
--
Ich bin bald ein Messiah. :mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwald
Tordenskjold
😕
Sowatt nennt man absichtliche verschleierung der Absichten.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856winterfrostIch bin bald ein Messiah. :mrgit:
Und ich bald Metalgod 🙂
--
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
wartet ich gehe auch.
Machts gut.
Danke, wünsch ich dir auch!
schön am feiern? 👿
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
😕
Sowatt nennt man absichtliche verschleierung der Absichten.
Achso.. Aber jetzt hast du sie ja offen gelegt? 😐--
Grindelwald
winterfrost
Ich bin bald ein Messiah. :mrgit:
Und ich bald Metalgod 🙂
Pah du bist doch keine Göttin. 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.