Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Son Of Northern Darkness
Daray
Son Of Northern Darkness
Tordenskjold
Son Of Northern Darkness
Daray
Grindelwald
Daray
Emilie Autumn – Let The Record Show
falscher thread 😐
Oops… und ich hab mich schon gewundert…
<----- Doof nix doof. allein die tatsache, dass du emily autumn hörst steht im widerspruch zum doof sein. Übertreib nicht so schamlos du Schleimer. hey, ich dank schleimen wann und wo ich will... außerdem hatte das keinerlei schleimischen hintergedaken Also bist auch du vom EA-Virus befallen? Virus würd ich das nich nennen. klingt so negativ. aber JA <3333 :mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
*schauder* *vollen Bioschutzanzug anzieh um Ansteckung zu vermeiden*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwald
Daray
Grindelwald
juhuuu
Wasn?
Platz 5 🙄Hä? Was wie wo?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
juhuuu
Wasn?
Platz 5 🙄Hä? Was wie wo?
1 Machine Head-Basti 15738
2 Tormentor 11353
3 Daray 11076
4 Srontgorrth 11041
5 Grindelwald 9883
😉--
Tordenskjold*schauder* *vollen Bioschutzanzug anzieh um Ansteckung zu vermeiden*
*dich anhust*
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
juhuuu
Wasn?
Platz 5 🙄Hä? Was wie wo?
2 Tormentor 11353
3 Daray 11076
4 Srontgorrth 11041
5 Grindelwald 9883
😉Haha, Hellcommander hat mich schon bald wieder. ich wusste es doch. Jetzt werd ich wohl nach hintern durchgereicht. Naja, damit kann ich ganz gut leben. Als Mod viele Posts zu haben ist doch eh irgendwie verdächtig^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Tordenskjold
*dich anhust*
😈
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
juhuuu
Wasn?
Platz 5 🙄Hä? Was wie wo?
2 Tormentor 11353
3 Daray 11076
4 Srontgorrth 11041
5 Grindelwald 9883
😉Haha, Hellcommander hat mich schon bald wieder. ich wusste es doch. Jetzt werd ich wohl nach hintern durchgereicht. Naja, damit kann ich ganz gut leben. Als Mod viele Posts zu haben ist doch eh irgendwie verdächtig^^
👿Kurz hinter mir kommen der Bombenleger (9880) und der Toast..
--
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
*dich anhust*
:twisted:ihh
--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
*dich anhust*
Sry, besser als der grauenhafte Tod durch die Ansteckung.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
juhuuu
Wasn?
Platz 5 🙄Hä? Was wie wo?
2 Tormentor 11353
3 Daray 11076
4 Srontgorrth 11041
5 Grindelwald 9883
😉ouw man, ich war auch mal bei über 15000 🙁
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseTordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
*dich anhust*
Wir hatten Übungen in denen wir 48 Stunden in diesem Scheiss C-Schutzanzug waren… die hölle. Also vor allem die Hande in den Kummihandschuhen und die Gasmaske waren Horror… wenn man mit der Gasmasjke schläft, dammelt sich all der Sabber in der Maske… wenn man sich daraufhin auf den Rücken dreht… platsch…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
*dich anhust*
Wir hatten Übungen in denen wir 48 Stunden in diesem Scheiss C-Schutzanzug waren… die hölle. Also vor allem die Hande in den Kummihandschuhen und die Gasmaske waren Horror… wenn man mit der Gasmasjke schläft, dammelt sich all der Sabber in der Maske… wenn man sich daraufhin auf den Rücken dreht… platsch…
Besser als Tod durch Ansteckung. 👿
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Daray
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
*dich anhust*
Besser als Tod durch Ansteckung. 👿
Japp… aber ich wills trotzdem nicht mehr wieder machen…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIs ja ekelhaft.. Daray es gibt Arbeit.. 😉
--
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.